Wie viel GB hat meine PS3?

Diskutiere Wie viel GB hat meine PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi, hab keine verpackung mehr zu meiner ps3 wie bekomm ich raus vieviel GB die hat ? woran weiss ich das es ne slim ist ?

madd

hi, hab keine verpackung mehr zu meiner ps3
wie bekomm ich raus vieviel GB die hat ?
woran weiss ich das es ne slim ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PiiNK_eMo_GiiRL

AW: GB ??

Du gehst auf Einstellungen, dann System-Einstellungen und drückst dann auf den vorletzten Button "PS3-System".
Da sollte dann stehen, wieviel GB du noch hast bzw. schon verbraucht hast. Dann addierst du die beiden Zahlen und weisst wie groß deine Festplatte ist.

Ob sie eine Slim ist, ist doch offensichtlich, oder täusche ich mich?

madd

ja ist nur ein PS3 Schriftzug oben auf... nicht Playstation ausgeschrieben... aber hab da keine ahnung von

Gery

Geh auf Systemeinstellungen,u runter auf Systeminformationen.Da siehst du wieviel GB.
Fat is grösser als Slim. ^^
Und wenn das net reicht Fat is mit Klavierlack aussen u glänzt Slim is matt.:p

Tobbie

1.: Einstellungen -->System-Einstellungen -->Systeminformationen
Das klappt nur, wenn du die orginale Festplatte noch drin hast und keine selbsteingebaute Festplatte.
2.: Wenn die PS3 glänzt, ist es nicht die Slim, wenn sie matt ist, ist es die Slim^^

Chillicious

ich nehme mal an dass 25/74 GB heisst dass es ne 80er ist, right?

Chillicious

ok, lol !!!

hätte jetzt gedacht dass noch 49 frei sind ( 74 - 25 = 49 ) !!!!!

DennisWolf2013

Hallo Freunde der Sonne =)

Ich habe folgendes Problem, ich möchte den Speicherplatz von meiner PS3 Slim raus finden.

Habe alles gemacht wie beschrieben und komme mit den Zahlen auf keinen Nenner.

Speicherplatz stehet 205/232GB

Was ist jetzt Ansage, habe ich eine Slim mit 500GB oder wie rechnet sich das aus?

Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

PiiNK_eMo_GiiRL

Stimmt! Es gibt ja noch die 250GB Version, ich vergaß :b

PiiNK_eMo_GiiRL

Die PS3 braucht für sich selbst ein wenig Speicherplatz Das sind dann, laut Gery, um die 20GB. Deswegen hast du auch nur noch 230GB frei.

Aber beim nächsten Mal einfach drauf achten was man kauft, oder auf die Verpackung schauen :b

DennisWolf2013

Vielen Dank für die Info.

Ist das jetzt mit den 250GB zutreffend oder nur einer Vermutung?

Thema:

Wie viel GB hat meine PS3?

Wie viel GB hat meine PS3? - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot: Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu...
Ps3 slim in ps4pro case reinpflanzen: Mahlzeit hab mich mal gefragt ob es ohne große mühe eine ps3 slim in die ps4 pro reinzupflanzen weiß jemand ob das schon irgendwer gemacht hat hab...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag , Besitzter eine ps4 slim 1tb! Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid. zu meiner frage...
Oben