Suche Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC

Diskutiere Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, bin auf der Suche nach einer Person die mir das Rezurrection DLC shart,im Gegenzug bin ich bereit 5€ dafür zu bezahlen oder 8,29€ PSC ...
  • Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hi Leute,
bin auf der Suche nach einer Person die mir das Rezurrection DLC shart,im Gegenzug bin ich bereit 5€ dafür zu bezahlen oder 8,29€ PSC !. die BLES NUMMER LAUTET: 01031 (UK VERSION)

So long...

UPDATE: BIN BEREIT 15€ +Share anzubieten wenn ihr per Kreditkarte mir das Mappack kauft,gilt aber nur heute da ich heute spielen kann und am rest des WE's nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC Beitrag #2
AW: Call of Duty:Black OPS Rezurrection DLC

Kaufs dir einfach! Hat keinen Sinn danach zu suchen, ist vergeblich!

• Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC Beitrag #3

ne lohnt nicht,dann verzichte ich lieber drauf weil kaufe mir genügend spiele die nächsten wochen und man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem kauf von spielen etc.

• Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC Beitrag #4

Black Ops ist sowieso fürn *****! Und außerdem sind es ja nur Zombie-Maps...

Warte noch 6 Wochen, dann gibts Nachschlag;)

• Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC Beitrag #5

Kann dir das Packet anbieten, muss jedoch morgen nach schauen ob es auch für UK geht bzw ob der Code auch dabei ist.

Ich meld mich dann,

Gruß.

• Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC Beitrag #6

PUSH+UPDATE....

• Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC Beitrag #7

wär auch interessiert, wenn wer noch sharen will ( brauche auch uk-version). Wenn sich genug finden, kömma ja eins neu holen :)

Thema:

Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC

Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 - wie neu: Hallo Community, ich verkaufe Black Ops 3 für die PS4. Es befindet sich in einem neuwertigen Zustand somit befinden sich keine Kratzer auf der...
Verkaufe Call of Duty - Black Ops 3: Verkaufe Call of Duty Black Ops 3 für die PS4. Festpreis 50 Euro inkl. Versand. Nuketown DLC leider bereits verbraucht... wer es braucht -...
Verkaufe COD Black Ops, Uncharted, Soul Calibur IV: Servus, ich möchte mich noch von meinen letzten PS3 Games trennen, da ich damit leider sehr selten gespielt habe. Zum Verkauf stehen folgende...
Suche Call of Duty: Black OPS Rezurrection DLC: Suche das Zombie DLC für die UK Version von Call of Duty:Black OPS Bieten kann ich 10€ via Überweisung,PSC oder PayPal.
CoD: BO 2 - Trailer zur Download-Erweiterung Vengeance: Heute Vormittag ging das Gerücht um, dass die nächste Download-Erweiterung für CoD: BO 2 Vengeance heißen wird. Bereits einige Stunden später...

Zurzeit aktive Besucher

• Fuerste
Oben