Ist XGames zuverlässig?

Diskutiere Ist XGames zuverlässig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tach, :D Ich wollte mal fragen ob es bei xgames sicher Spiele zu kaufen weil ich hab mir vor 2 Tagen ein Spiel dort gekauft habe, schon bezahlt...
  • Ist XGames zuverlässig? Beitrag #1
Z

zeas

Punkte Reaktionen
0
Tach, :DIch wollte mal fragen ob es bei xgames sicher Spiele zu kaufen weil ich hab mir vor 2 Tagen ein Spiel dort gekauft habe, schon bezahlt und es steht immer noch es wurde nicht bezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ist XGames zuverlässig?

Ist XGames zuverlässig? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben