Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist XGames zuverlässig?
Erstellerzeas
Erstellt am
Diskutiere Ist XGames zuverlässig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Tach, :D
Ich wollte mal fragen ob es bei xgames sicher Spiele zu kaufen weil ich hab mir vor 2 Tagen ein Spiel dort gekauft habe, schon bezahlt...
Ich wollte mal fragen ob es bei xgames sicher Spiele zu kaufen weil ich hab mir vor 2 Tagen ein Spiel dort gekauft habe, schon bezahlt und es steht immer noch es wurde nicht bezahlt?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...