Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 auf 2 Fernsehern spielen
Diskutiere PS3 auf 2 Fernsehern spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe 2 PS3 und 2 Fernseher und Router sowieso, nun wollt ich fragen ob und wie es geht mit...
PS3 auf 2 Fernsehern spielen Beitrag #1
C
Cipe90
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
bin neu hier und hab mal eine Frage. Ich habe 2 PS3 und 2 Fernseher und Router sowieso, nun wollt ich fragen ob und wie es geht mit den zwei Ps3 ein spiel zu zweit zu spielen auf den zwei Fernsehrs. Sprich ich will mit mein Bro zusammen spielen aber jeder auf sein eigenen Fernseher.
er will auf 2 fernsehern zu zweit spielen!
nicht auf eine mit splitscreen!
für das, was du machen willst, brauchst du:
2 playstation
2 fernseher
2 playstation-network accounts
2 controller
und eine internetverbindung am besten mit einem router.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...