Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan

Diskutiere Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen ich suche einen guten und organisierten Clan für mich und 2 Freunde. Ich war in einem Clan bzw. bin noch in einem Clan würde aber...
  • Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan Beitrag #1
X

xXpinklightXx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich suche einen guten und organisierten Clan für mich und 2 Freunde. Ich war in einem Clan bzw. bin noch in einem Clan würde aber wechseln falls sich nichts in dem jetztigen ändert. Wir sind alle recht gute Spieler. Es gibt nur ein Problem ein Kollege von mir und ich sind unter 18 das heißt wir bräuchten auch einen Clan der sich nicht zu schade ist ab und zu Fun CW's zu spielen.

Zu mir ich werde im Januar 18 könnte also dann voll dabei sein. Jedoch muss bedacht werden das ich noch zur Schule gehe und deshalb nur sehr selten unter der Woche online kommen kann, bin aber dafür das ganze Wochenende online, sofern nichts privates ansteht.

Falls ihr ein Probespiel machen wollt müsst ihr es nur sagen wir sind alle dazu bereit. Jedoch muss ich dazu sagen das der 3. schon etwas älter ist und deshalb seine Reaktionen nicht mehr die aller Besten sind damit möchte ich sagen das ihr ihn deswegen nicht auf das Abstellgleis stellen solltet sondern ihm eine Faire Chance lasst.

Ich würde mich über ein Paar schnelle antworten sehr freuen :)

Vielen Dank schon mal im voraus.

• Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan Beitrag #2
Guck mal auf unserer Homepage wir suchen eig. immer neue Mitglieder!
Oder adde mich bei PSN (DarkRider900)
Wir bitte ebenfalls um schnelle Antwort!
Vielen Dank!
Mfg.
TDB! Vorstand!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan

Suche Black Ops, MW3 und BF3 Clan - Ähnliche Themen

Spieler sucht Clan: Hey Leute Bin auf der Suche nach einem Ps4 clan 18+. Zu mir: ich bin der Kevin 24 Jahre alt und ein leidenschaftlicher zocker. Zu meinen...
19 Jähriger sucht Multigaming Clan: Moin PS4-Forum angehörige :D Wie oben schon zu erkennen ist suche ich einen Multigaming Clan, da ich einfach mal wieder bock habe mit einer...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...
Suche Black Ops 3 Clan: Hey BO3 Zocker :D. Ich suche für BO3 einen Clan, der sehr aktiv sein soll. Da man in BO3 zur Zeit keine wirklichen Clans, wie früher über ELITE...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben