PS3 schwarz weiß!

Diskutiere PS3 schwarz weiß! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, also erst einmal ich bin neu hier und kenn mich noch nicht soo gut aus also seit mir nicht böse wenn ich irwas falsch mache:D so nun hier...
  • PS3 schwarz weiß! Beitrag #1
L

Laura

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also erst einmal ich bin neu hier und kenn mich noch nicht soo gut aus also seit mir nicht böse wenn ich irwas falsch mache:D
so nun hier mein problem:

ich habe meine ps3 nun schon seit letztes jahr weihnachten..bis vor 2 tagen lief auch noch alles gut, jedoch wurde auf einmal mein kompletter tv schwarz weiß plus meine ps3. Heute habe ich es endlich geschafft das mein tv wieder in farbe läuft, aber meine ps3 läuft komplett in schwarz weiß. Ich habe schon alle stecker rein und raus gesteckt, überall unter einstellungen geguckt aber ich finde nichts...mein spiel (gran turismo 5) läuft auch nur in schwarz weiß durch. Wäre nett wenn ihr mir möglichst schnell helfen könntet weil ich gerne wieder in farbe spielen möchte.

Lg Laura

• PS3 schwarz weiß!

Anzeige

• PS3 schwarz weiß! Beitrag #2
Ich würde ja stark vermuten, dass es an deinem tv oder am Kabel liegt... Eher am tv, wenn selbst die Fernsehprogramme ohne Farbe waren. Vielleicht aber auch in den tv Einstellungen. Probier deine Konsole mal woanders aus, ob es da normal läuft...

• PS3 schwarz weiß! Beitrag #3
Mein vater hat schon ein neues kabel reingesteckt und auch alle einstellungen durchsucht. aber wir finden ja nichts.... und die ps3 kann ich auch nich wo anders reinstecken weil wir dann unsre halbe wohnung umbauen müssen :D hatte dieses problem mit dem schwarz weiß an meinem tv schonmal jedoch lief beim ersten meine ps3 normal..

• PS3 schwarz weiß! Beitrag #4
naja wenn auch in den tv einstellungen nix geht, und ein neues kabel auch nix bringt, dann liegts vielleicht am anschluss...aber auf jeden fall liegts am tv!

wenn du noch garantie hast, dann bring den mal in den laden...

was anderes wüsste ich nicht....

Thema:

PS3 schwarz weiß!

PS3 schwarz weiß! - Ähnliche Themen

PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben