Festplatte defekt

Diskutiere Festplatte defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hy wer kann mir helfen.bekomme einen meldung festplatte defekt.wiederherstellung.aber nichts geht. kann man eine neue festplatte einfach einbauen...
  • Festplatte defekt Beitrag #1
H

hera

Punkte Reaktionen
0
hy
wer kann mir helfen.bekomme einen meldung festplatte defekt.wiederherstellung.aber nichts geht.
kann man eine neue festplatte einfach einbauen und muss ich noch was einspielen?

und wie komme ich an die daten ran an an der alten festplatte?

GRUSS ROMAN

• Festplatte defekt Beitrag #2
Festplatten kann man wechseln.
Hattest du mal öfters nicht auf dem Aufschalt Button geklickt
´?

Wann lief die Festplatte zuletzt mal?

• Festplatte defekt Beitrag #3
ja habe gestern nicht richtig runtergefahren,also einfach abgeschaltet.jetzt ise wohl kaputt.schade nur um die vielen bilder die ich drauf hatte.vieleicht ist ja noch was zu retten

gruss hera

Thema:

Festplatte defekt

Festplatte defekt - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben