F1 2011 Mini Saison

Diskutiere F1 2011 Mini Saison im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, suche (FAIRE) Spieler, die am Montag, den 26.09.11 um 18.00 Uhr Zeit finden, mit mir eine Mini-Saison bei F1 2011 zu zocken. Ich hatte mir...
  • F1 2011 Mini Saison Beitrag #1
L

lachrizz85

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche (FAIRE) Spieler, die am Montag, den 26.09.11 um 18.00 Uhr Zeit finden, mit mir eine Mini-Saison bei F1 2011 zu zocken. Ich hatte mir gedacht:

5 Rennen á 10% (mit oder ohne Qualifying, müsste man drüber abstimmen)

Wetter: wolkenlos
Regeln und Flaggen: realistisch
Reifensim: aus
Benzinsim: aus
Schaden: kosmetisch
Wagen Performance: gleichrangig
Kollisionen: vollständig (das is Racing Leute!!! :) )

Einschränkungen für Hilfe:keine Bremshilfe erlaubt

Meldet euch einfach hier oder per PSN (mein Name: lachrizz85)

Bitte nur ein vorgefertigtes Setup des Renningenieurs verwenden (der Fairness halber, danke)

Gruß

chris

Thema:

F1 2011 Mini Saison

F1 2011 Mini Saison - Ähnliche Themen

F1 2012 PS3: Wir sind eine neu gegründete Formel 1 Liga der PS3 Comunity. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, nichts desto trotz betreiben wir...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
F1 2012 PS3 Liga: Wir sind eine neu gegründete Formel 1 Liga der PS3 Comunity. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, nichts desto trotz betreiben wir natürlich...
RRC | Deutsche F1 2011 Liga: RRC | Real Racing Community( f1.realracingcom.net ) Wir sind eine Deutsche Racing Community, die Dir unter anderem eine erfahrene F1 2011 Liga...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben