Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche jemanden zum Online zocken
Diskutiere Suche jemanden zum Online zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute,
ich bin neu hier und suche auch jemandem mit dem ich ab und zu mal zocken kann, hauptsächlich Black Ops bzw. ab 09.11. Modern Warfare...
Suche jemanden zum Online zocken Beitrag #1
Q
Qualex
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich bin neu hier und suche auch jemandem mit dem ich ab und zu mal zocken kann, hauptsächlich Black Ops bzw. ab 09.11. Modern Warfare 3, ab nächste Woche habe ich auch ein Headset (bis dahin geht es über skype).
Ich zocke neben black ops noch killzone 2 und dead nation. Da ich auch noch Spieler suche dürft ihr mich natürlich gerne adden :x:. ID GCHAriseBRD
Suche jemanden zum Online zocken Beitrag #5
GcHarise
Punkte Reaktionen
0
Qualex schrieb:
Hey Leute,
ich bin neu hier und suche auch jemandem mit dem ich ab und zu mal zocken kann, hauptsächlich Black Ops bzw. ab 09.11. Modern Warfare 3, ab nächste Woche habe ich auch ein Headset (bis dahin geht es über skype).
Kannst mich gerne adden, ich suche auch noch leute zum black ops daddeln. Mw3 werde ich mir aber erstmal für den pc holen weil es dort mit dedizierten servern viel mehr spass macht.
Ach ja meine ID is GCHAriseBRD
Thema:
Suche jemanden zum Online zocken
Suche jemanden zum Online zocken - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...