Black Ops - Gegnerkills

Diskutiere Black Ops - Gegnerkills im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo ich wusste nicht ganz wie ich den thread nennen soll aber erstmal zu meinem prob. Black ops ist der erste CoD teil den ich habe und hab...
  • Black Ops - Gegnerkills Beitrag #1
P

Parental

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wusste nicht ganz wie ich den thread nennen soll aber erstmal zu meinem prob.

Black ops ist der erste CoD teil den ich habe und hab i-wie immer so n prob und zwar wenn mich jemand abschießt und ich mir dann die killcam angucke seh ich wie die gegner mich ca 2 secs früher sieht als ich die sprich die haben (glaub ich) dann ja aauch mehr zeit mich abzuschießen und jetz wollte ich fragen obs an meinem i-net liegt (wobei ich fast immer 3 balken habe) oder ist das normal?

danke für die hilfe

PS: sry nicht ganz richtiges forum hab erst jetz bemerkt das es n extra forum für fragen und so gibt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops - Gegnerkills Beitrag #2
Wie spielst du denn eher? Rennst du viel rum oder wartest du auf deine Gegner immer an den gleichen stellen?

Wenn du viel rennst solltest du während du spielst (während des online match) die Optionen aufrufen. Dort findest du dann die Sparte Sichtempfindlichkeit einstellen, diese stellst du dann von 2 auf 6 oder 7 Wenn du das gemacht hast müsstest du dich viel schneller hin und her drehen können wie zuvor. So hast du eine bessere Change die Gegner auch zu besiegen.

Außerdem solltest du dir für jede Map ne neue Klasse im Klasseneditor erstellen. Ich nehme z.b. für sagen wir Nuketown immer die

MP5, cz2000 (oder so letzte sekundärpistole), Semtex, Handgranate, claymore, leichtgewicht, ruhige hand, ninja

Diese Klasse ist für die Map gut weil man sich schnell bewegen muss und das geht mit der MP5 oder der AK74u einfach am besten. Tipp am rande lauf die ganze Zeit und visier nicht an wenn der Gegner sehr nah an dir ist. Ruhige Hand ermöglicht dir nämlich auch ruhig aus der Hüfte zu schießen ;)

OK Versuchs mal, wird schon

Schabatzki

• Black Ops - Gegnerkills Beitrag #3
Die ultimative Nuketown taktik: man nehme Kugelsichere Weste Pro und Taktikmaske Pro und verschanzt sich am Auto an der Seite und wenn man angeschossen wird,kann man sich hinlegen und das Leben generieren lassen...Nuketown ist nunmal die schlechteste map in Blops.

• Black Ops - Gegnerkills Beitrag #4
danke schonmal für die antworten :)
aber es ist ja nicht so wie soll man sagen... bleiben wir mal bei nuketown. ich werd hinten im garten gerespawnt und renn richtung haus und n gegener kommt um die ecke ich seh ihn zwar und will noch schießen treff vllt auch noch mit n paar kugeln (wie man halbwegs gut zielt weiß ich :D) aber wenn er mich denn killt und ich mir ebend nochmal die kill cam anguck seh ich das ich z.b. deutlich weniger kugeln abgeschossen hab als wie zu der zeit wie ich lebte.. ah .. so schwer zu erklären xD vllt sollte ich mal n video davon machen falls keiner es auf meine komische art versteht ^^

• Black Ops - Gegnerkills Beitrag #5
Das liegt teilweise am Ping.Oder auch wenn der Gegner der auf Dich schiesst der Host ist, hat er auch Vorteile.

• Black Ops - Gegnerkills Beitrag #6
Bitte tu mir den Gefallen und fang nicht an zu campen, da lernt man doch nichts! Also bei Nuketown solltest du non stop in Bewegung bleiben. Falls es nicht an deinem Ping liegt das die gegner einfach nicht fallen wollen liegt es logischer weise an deiner Taktik! Wenn du ein Rusher bist also viel läufst, hast du möglicherweise die meisten Tode, aber auch die meisten kills! ;) Versuch es doch mal!

bvb19099 schrieb:
Die ultimative Nuketown taktik: man nehme Kugelsichere Weste Pro und Taktikmaske Pro und verschanzt sich am Auto an der Seite und wenn man angeschossen wird,kann man sich hinlegen und das Leben generieren lassen...Nuketown ist nunmal die schlechteste map in Blops.

Campen ist definitiv nicht die beste taktik, gerade auf nuketown nicht, eine Semtex in die ecke und der camper ist weg. Ich bin rusher und suche gerade die camper postionen ab da man die am einfachsten bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops - Gegnerkills Beitrag #7
bvb19099 schrieb:

F*ck Camper! Sorry, aber das musste sein! Ist echt das Letzte, solche Leute wie DU, zerstören den Spielspaß!

Und zum Thema, vergiss die KillCam! Sieht bei jedem so aus! ;) Im Endeffekt musst du bissi taktischer vorgehen und nicht zB mitten übers Feld laufen.... ein paar Grundsätze und du bist kein Opfer und bitte komm nicht auf die Idee zu campen, ist nur was für Noobs!

In diesem Sinne, lass uns Camper töten!

• Black Ops - Gegnerkills Beitrag #8
Wiener78 schrieb:
F*ck Camper! Sorry, aber das musste sein! Ist echt das Letzte, solche Leute wie DU, zerstören den Spielspaß!

Und zum Thema, vergiss die KillCam! Sieht bei jedem so aus! ;) Im Endeffekt musst du bissi taktischer vorgehen und nicht zB mitten übers Feld laufen.... ein paar Grundsätze und du bist kein Opfer und bitte komm nicht auf die Idee zu campen, ist nur was für Noobs!

In diesem Sinne, lass uns Camper töten!

Jawoll da bin ich dabei =)

Ach eins vielleicht noch wenn wir bei Nuketown wieder mal bleiben..... versuch wenn du nah am gegner bist ohne an zu visieren zu schießen und vor allem dich während du beschossen wirst zu bewegen z.b. zu springen oder hinzulegen. Das sieht dann auch wieder besser für dich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops - Gegnerkills

Black Ops - Gegnerkills - Ähnliche Themen

European Fair Sports Liga: European Fair Sports Liga! Mit voller Stolz präsentiert euch SAFE Das Netzwerk die von Ihnen geleitete European Fair Sports Liga. Ihr wollt...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Call of Duty Black Ops 3 - FOX und Activision geben Partnerschaft bekannt: Eine nicht alltägliche Partnerschaft wurde heute bekannt gegeben. FOX International Channels und Activision werden zusammen arbeiten. "Call of...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Black Ops - Gegnerkills: hallo ich wusste nicht ganz wie ich den thread nennen soll aber erstmal zu meinem prob. Black ops ist der erste CoD teil den ich habe und hab...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben