PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem

Diskutiere PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; So Leute guten Morgen ;). Hab da ein Problm : besitze seit ca 1 Monat eine PS3 slim mit 120 GB hab sie gebraucht gekauft -> keine Garantie mehr...

Mr_Toast

So Leute guten Morgen ;).

Hab da ein Problm : besitze seit ca 1 Monat eine PS3 slim mit 120 GB hab sie gebraucht gekauft -> keine Garantie mehr.

Dann Black Ops gekauft und lange gezockt so nun nach dem ich ungefähr 3 Stunden Kampange und 7 Stunden Online gespielt habe tritt der Fehler auf.

Es ist so Ps3 angeschaltet Blops gestartet -> nur schwarzer Bildschirm -> CD raus wieder rein -> Bildschirm wieder nur schwarz -> so CD raus wieder rein jetz staret es nach so 2-3min schwarzem Bildschirm - Dann kommt Intro Video etc. und siehe da es läuft. So gings die letzte Woche immer. Nun ich Heute am zocken und auf einmal sind die Tarnungen auf den waffen nur Pixelbrei lilia/grün/gelb manchmal sind die Tarnungen auch nur unscharf gewesen . Sonst keine Fehler ingame. Aber immer wenn éin Spiel vorbei ist und man in die Lobby zurückkehrt um auf das nächste game zu warten steht unten rechts Black Ops daneben der Kreis hängt sich immer auf nach jedem Game das geht so 20 Sekunden dann ist man in der Lobby.

Jo das ist so das was mich echt aufregt. Modern Warfare 1 aber funktioniert tadelos .

Mr_Toast

Du meinst den Spielstand auf der Festplatte ? Da ist aber meines Wissens nur der Spielstand für die Kampange drauf. Aber ich probiers mal. Wie kommst du darrauf ? Hat noch jemand eine Idee ?

Mr_Toast

Alle Daten gelöscht (also Speicherdatendienstprogram quatsch da...). Hat nichts geändert oder kann man woanders auch noch was löschen ?

Thema:

PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem

PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3. Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Zombie Mode Problem - Total bescheuert und merkwürdig!! [PS3]: Hallo! Ich habe mir Black ops [PS3] eigentlich nur wegen dem Zombie Modus gekauft jedoch gefiel mir der Multiplayer Modus so gut dass ich Zombie...
Oben