Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops - Gegnerkills
Diskutiere Black Ops - Gegnerkills im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; hallo
ich wusste nicht ganz wie ich den thread nennen soll aber erstmal zu meinem prob.
Black ops ist der erste CoD teil den ich habe und hab...
Black Ops - Gegnerkills Beitrag #1
P
Parental
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wusste nicht ganz wie ich den thread nennen soll aber erstmal zu meinem prob.
Black ops ist der erste CoD teil den ich habe und hab i-wie immer so n prob und zwar wenn mich jemand abschießt und ich mir dann die killcam angucke seh ich wie die gegner mich ca 2 secs früher sieht als ich die sprich die haben (glaub ich) dann ja aauch mehr zeit mich abzuschießen und jetz wollte ich fragen obs an meinem i-net liegt (wobei ich fast immer 3 balken habe) oder ist das normal?
Black ops ist der erste CoD teil den ich habe und hab i-wie immer so n prob und zwar wenn mich jemand abschießt und ich mir dann die killcam angucke seh ich wie die gegner mich ca 2 secs früher sieht als ich die sprich die haben (glaub ich) dann ja aauch mehr zeit mich abzuschießen und jetz wollte ich fragen obs an meinem i-net liegt (wobei ich fast immer 3 balken habe) oder ist das normal?
Das ist halt Black ops, black ops hat immer unlogische kills, wie z.b gestern hat mich jemand durch 2 wände gekillt..
Darum gibts immer wieder Wutausbrüchen bei mir
am Internet liegt es nicht aber bist du dir sicher, dass die wirklich 2 sec. früher killen?
Black Ops - Gegnerkills Beitrag #4
X
Xx_FlashBang_xX
Punkte Reaktionen
5
Das beste was bei mir passiert ist in Black ops war auch Gestern.
Und zwar schieß ich ihn ab, er liegt mit zweiter chance am Boden ich werfe 2x Handgranaten er lebt weiter. Und dann schießt er mich mit seiner M1911-Schalldämpfer durch ne Wand 2x an und ich bin tot..
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (:
Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen,
Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Black Ops - Gegnerkills: hallo
Black ops ist der erste CoD teil den ich habe und hab...
Suche Ghosts/Black Ops II Clan: Hey ich bin ZayNe bin 18 Jahre alt, zocke cod seit ca. COD4 auf PC und bin vorletztes Jahr auch auf Ps3 umgestiegen. Ich kann alles mögliche...
CoD black ops Connected nicht ?: hey Community.
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich bei meiner Playstation 3 perfekte Internet Verbindung und es ist bei black ops...