Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rennfahrer für GT5 gesucht
Diskutiere Rennfahrer für GT5 gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi an alle Freaks
suche für Start einer neuen Community noch konkurenten mit der Racer Lizenz
schaut doch mal rein.......;)...
Rennfahrer für GT5 gesucht Beitrag #1
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
Hi an alle Freaks
suche für Start einer neuen Community noch konkurenten mit der Racer Lizenz
schaut doch mal rein.......
Ich find es ja dufte das du eine weitere Serie aufbauen willst die ich auch interessant finde. Aber gleich die Tage doch mal mit den Tagen des PS3-Rennens von Shake und Co und dem Langstrecken von Pinky ab Dann finden sich garantiert auch mehr Stammfahrer
Rennfahrer für GT5 gesucht Beitrag #3
koolaidgnome
Punkte Reaktionen
31
hi waaagh
guck doch einfach ma rein termine sind jetzt aktuell f. oktober imma So.(abstimmungen für race days noch offen)
gruss koolaidgnome
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Designer für Banner auf Clanhomepage gesucht!: Hi Community,
wir sind ein deutscher CoD WW2 Clan auf der PS4 und benötigen für unsere Homepage ein neues Banner. Mein sehr sehr...
Fifa-Gaming sucht noch Zockerbrüder für Fifa15 auf PS4!: Hi,
Kennt Ihr das? Lange hattet Ihr den Controller nicht mehr in der Hand und dann steht Ihr vor einem Zockerabend und seid wieder mittendrin...