PS3 - Kameraproblem

Diskutiere PS3 - Kameraproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3 Move gekauft. Wenn ich nun die Kamera anschliesse, müsste normalerweise ein blaues Licht brennen, wenn ich die Linse...
  • PS3 - Kameraproblem Beitrag #1
F

Fariborz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 Move gekauft. Wenn ich nun die Kamera anschliesse,
müsste normalerweise ein blaues Licht brennen, wenn ich die Linse nach
rechts drehe. Die Kamerawahrnehmung funktioniert, da ich es auf dem
Fernsehbildschirm sehe, aber das Licht bleibt aus.
Ist das Licht kaputt oder woran könnte es sonst liegen?
Noch habe ich Widerrufrecht, da ich die PS 3 erst vor ein paar Tagen
gekauft habe.
Kann mir bitte jemand behilflich sein? Danke schon mal.

Gruß, Fariborz

• PS3 - Kameraproblem Beitrag #2
Wieso 2 Threads?

Gib es zurück & gut ist !

• PS3 - Kameraproblem Beitrag #3
Vielen dank für Antwort, ich werde schon machen.

• PS3 - Kameraproblem Beitrag #4
Bitte Schön :D Viel Spaß mit der Playsi

Thema:

PS3 - Kameraproblem

PS3 - Kameraproblem - Ähnliche Themen

PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben