Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin erst seit 3 Tagen in besitz einer PS3 und hab deswegen noch keine Leute mit dennen man was zokken könnte. Vielleicht hat ja mal jemand lust ne...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
B

B700DHUNT3R

Punkte Reaktionen
1
Bin erst seit 3 Tagen in besitz einer PS3 und hab deswegen noch keine Leute mit dennen man was zokken könnte. Vielleicht hat ja mal jemand lust ne Runde zuzokken.

Bisher besitz ich aber nur Killzone 3 und Little Big Planet 1, was Online geht.

Meine ID ist B700DHUNT3R

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler Beitrag #2
für ne runde kz3 immer zu haben^^

• Suche Mitspieler Beitrag #3
Ok ich adde dich dann später mal.

Ab morgen such ich dann auch ein Mitspieler für Little Big Planet 1. Falls mir das Spiel zusagen sollte, werd ich mir sicherlich auch den 2. Teil zulegen.

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Oben