Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bin erst seit 3 Tagen in besitz einer PS3 und hab deswegen noch keine Leute mit dennen man was zokken könnte. Vielleicht hat ja mal jemand lust ne...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
B

B700DHUNT3R

Punkte Reaktionen
1
Bin erst seit 3 Tagen in besitz einer PS3 und hab deswegen noch keine Leute mit dennen man was zokken könnte. Vielleicht hat ja mal jemand lust ne Runde zuzokken.

Bisher besitz ich aber nur Killzone 3 und Little Big Planet 1, was Online geht.

Meine ID ist B700DHUNT3R

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler Beitrag #2
für ne runde kz3 immer zu haben^^

• Suche Mitspieler Beitrag #3
Ok ich adde dich dann später mal.

Ab morgen such ich dann auch ein Mitspieler für Little Big Planet 1. Falls mir das Spiel zusagen sollte, werd ich mir sicherlich auch den 2. Teil zulegen.

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Oben