Fear 3 & Red Dead Redemption

Diskutiere Fear 3 & Red Dead Redemption im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Consolero's knüpft fear 2 eigentlich an fear 3 an ? und noch ne frage zu red dead redemption lohnt sich undead nightmare oder kann man das als...
  • Fear 3 & Red Dead Redemption Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hi Consolero's knüpft fear 2 eigentlich an fear 3 an ? und noch ne frage zu red dead redemption lohnt sich undead nightmare oder kann man das als inhalt irgentwie runterladen ?

mfg key

• Fear 3 & Red Dead Redemption Beitrag #2
Undead Nightmare gibts auch im Store. Einzelnd oder direkt mit 2 anderen (wo es dann billiger ist, falls auch interessen an den anderen Paketen besteht)

• Fear 3 & Red Dead Redemption Beitrag #3
Hi Consolero's knüpft fear 2 eigentlich an fear 3 an ? und noch ne frage zu red dead redemption lohnt sich undead nightmare oder kann man das als inhalt irgentwie runterladen ?

Zu Fear 3 - Ja es Knüpft etwas an. Ich will dich nicht unnötig Spoilern - Daher solltest du dir die nötigen Informationen Lieber selbst suchen (Youtube etc). Allerdings Empfehle ich dir nicht die Deutsche Version.

Im Allgemeinen Lohnt es sich sogar, auch wenn es an die Vorgänger keinesfalls rankommt.

Zu Red Dead - Lohnt sich sogar sehr. Es wirklich eine Abwechslung und macht Enormen Spass. Zumal es dort viele "Sammel" Quest gibt bzw Jagt, die einem das ganze noch Versüßen. Versuch dein Glück bei den Vier Pferden, oder einigen anderen Lustigen Gestalten. An sich ist die Spielzeit nicht sonderlich lang - mit etwas Spass an der sache, kann man allerdings einige Tage bzw Wochen daran Verbringen.

Thema:

Fear 3 & Red Dead Redemption

Fear 3 & Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben