Suche MW 2 (3) PS3 Clan

Diskutiere Suche MW 2 (3) PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halo zusammen, ich bin schon seid einigen Monaten "clanlos" da ich meinen alten Clan verlassen habe und gern wieder in einem Team spielen würde...
  • Suche MW 2 (3) PS3 Clan Beitrag #1
F

Fiveshot557

Punkte Reaktionen
0
Halo zusammen,
ich bin schon seid einigen Monaten "clanlos" da ich meinen alten Clan verlassen habe und gern wieder in einem Team spielen würde.
Ich suche einen Clan der nicht nur aus "kiddis" besteht sprich 12 oder so, sondern eher gemischt ist und vielleicht auch in der Psl tätig ist.
Ich bin bis jetz in 2 Clan's gewesen hab also schon ein wenig erfahrung. Mein Skill ist Gut und bin 15 Jahre alt .
Und vielleicht eine eigene Homepage.

Bei interesse bitte Melden
Psn ID :
Hauptaccount: PainkillerDDB

MW2 Account: Fiveshot557

Mfg Fiveshot

• Suche MW 2 (3) PS3 Clan Beitrag #2
hört sich soweit ganz gut an aber zumal könnteste de eh net in der psl spielen zwecks fsk 18

• Suche MW 2 (3) PS3 Clan Beitrag #3
The-Sunny schrieb:
hört sich soweit ganz gut an aber zumal könnteste de eh net in der psl spielen zwecks fsk 18
j

ja da hast du recht ^^ aber in allen clans wo ich bis jetz drin war haben wir trotzdem in der psl mit gespielt ;)
naja wenn kannst mich ja mal adden um ne runde zu zocken :)

Thema:

Suche MW 2 (3) PS3 Clan

Suche MW 2 (3) PS3 Clan - Ähnliche Themen

Suche MW3 clan bei ps3: Hallo ich suche mw3 clan -ich bin 13 jahre alt - mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_ -bin level 45 in keinem prestige -meine kd ist 0,658 -ich...
Suche bo2 clan (ps3): Hallo,Ich suche einen Black ops 2 clan :) Ich bin 15 jahre alt und habe skype. Ich bin Teamfähig und kann kritik auch einstecken.Zur Zeit habe...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
Suche MW AW Clan PS4: Hallo, ich suche einen Clan für Mw Aw für Ps4. Zu mir ein paar kurze Infos. Ich heiße Nico und bin 18 Jahre alt. Meine Mw Erfahrung bezieht sich...
AW Clan sucht dringend neue Member für ps3: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben