Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur Xbox360
Diskutiere Frage zur Xbox360 im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute,
eine kurze frage.. Ich hab ja eine ps3 zuhause, ich wollte mir jetzt noch eine ps3 kaufen um mir filme reinzuziehen, hab extra ein...
Frage zur Xbox360 Beitrag #1
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Hallo leute,
eine kurze frage.. Ich hab ja eine ps3 zuhause, ich wollte mir jetzt noch eine ps3 kaufen um mir filme reinzuziehen, hab extra ein heimkino zimmer dafür. aber dann hab ich unnötig 2 ps3. also hab ich mir gedacht was wäre wenn ich xbox360 kaufen würde?? spielt xbox auch bluray und auch normale filme ab?? Dann hätte ich ein xbox und ein ps3 zuhause. und xbox ist sogar günstiger als ps3. wir haben doch hier bestimmt die xbox spielen..
aha.. ist ya nicht so teuer. Aber das muss man noch einbauen lassen usw. das wird nicht günstig sein.
Kann den der xbox360 filme abspielen? ich bin echt an einem kauf interessiert.
Frage zur Xbox360 Beitrag #6
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
AW: Frage zum Xbox360
Alter du hast über 1000! Beiträge geschrieben du müsstest doch wissen das wir ein 360 Forum haben,wozu postest das in den Allgemeinbereich?
Jetzt sag nicht damit es ganz oben steht manchmal echt hier .... ohne Worte
Frage zur Xbox360 Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Bei Xbox360 muss man Bluray Laufwerk kaufen um Bluray zu schauen.
Das ist schlichtweg falsch... sorry. Es gibt kein Bluray Laufwerk für die 360. Wenn du Blurays schauen willst brauchst du entweder ein PC mit Bluray Laufwerk, einen Bluray Player oder eine PS3. Mit der 360 geht das nicht.
Frage zur Xbox360 Beitrag #8
epiC
Punkte Reaktionen
9
Willst du nur Filme schauen? Dann wäre es doch sinnvoller sich nur ein BD-Player zu kaufen, ist einfach günstiger und effektiver.
Frage zur Xbox360 Beitrag #9
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
RIKIMARU44 schrieb:
Alter du hast über 1000! Beiträge geschrieben du müsstest doch wissen das wir ein 360 Forum haben,wozu postest das in den Allgemeinbereich?
Jetzt sag nicht damit es ganz oben steht manchmal echt hier .... ohne Worte
Ja will ich, aber mit BD-playern hab ich immer schlechte erfahrungen gemacht.. Hab mal eine 500,-€ anlage gekauft mit bd player dies das.. Aber diesmal hat er keine dvd filme abgespielt obwohl es eine ORGINALE dvd film war..
Zuletzt bearbeitet:
Frage zur Xbox360 Beitrag #10
TurboWillson
Punkte Reaktionen
3
SolidSnake schrieb:
Was ist den daran so schlimm?? Was regst du dich auf ??
Ja will ich, aber mit BD-playern hab ich immer schlechte erfahrungen gemacht.. Hab mal eine 500,-€ anlage gekauft mit bd player dies das.. Aber diesmal hat er keine dvd filme abgespielt obwohl es eine ORGINALE dvd film war..
Das ist schlichtweg falsch... sorry. Es gibt kein Bluray Laufwerk für die 360. Wenn du Blurays schauen willst brauchst du entweder ein PC mit Bluray Laufwerk, einen Bluray Player oder eine PS3. Mit der 360 geht das nicht.
War da nicht mal ein HD-LW ganz fett im Gespräch bei Microsoft als die Box raus kam? Ich denke mal das ist samt der HD-DVD im Keim erstickt. Kann mir gut vorstellen das Kabel daran gedacht hat.
Frage zur Xbox360 Beitrag #14
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
Das Laufwerk kam auch raus oder ?
Die HD DvD hat sich jedenfalls nicht durchgesetzt gegen ihren Konkurenten .
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo
Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...