W-Lan Netzwerk aufbauen

Diskutiere W-Lan Netzwerk aufbauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal!:) also ich möchte zum start von fifa 12 mir nen ''ordentliches'' netzwerk anschaffen! da hab ich mir überlegt mein netzwerk (alles...
  • W-Lan Netzwerk aufbauen Beitrag #1
7

7beckham23

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal!:)

also ich möchte zum start von fifa 12 mir nen ''ordentliches'' netzwerk anschaffen!
da hab ich mir überlegt mein netzwerk (alles wlan) auf wlan n aufzurüsten..bis ich bemerkt habe das die ps3 kein wlan n unterstützt:( also ps3 mit einen repeater verbinden (per lan) :)

zur eigendlichen frage:

wer hat schonmal mit wlan n repeatern gespielt?? und welchen repeater sollte ich am besten nutzen?? wegen datenverlust etc..
bzw macht es süberhaupt sinn auf wwlan n aufzurüsten??

• W-Lan Netzwerk aufbauen Beitrag #2
fifa 12 da.....aber kein netzwerk

helft mir!!! bitte:p

planänderung: ps3 ganz umständlich umstellen!
32% empfang..aber immmer: "zeitablauf bei austausch der code-informationen...."
wpa2 stimmt 100%! was nun??

kann doch nciht sein das es gar nicht geht:'(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W-Lan Netzwerk aufbauen

W-Lan Netzwerk aufbauen - Ähnliche Themen

Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
PS3 LAN mit TV: Hallo, meine PS3 ist per Wlan mit dem Internet verbunden. Mein TV kann kein Wlan sondern hat nur LAN anschluss. Ich würde gern meinen TV mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben