W-Lan Netzwerk aufbauen

Diskutiere W-Lan Netzwerk aufbauen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo erstmal!:) also ich möchte zum start von fifa 12 mir nen ''ordentliches'' netzwerk anschaffen! da hab ich mir überlegt mein netzwerk (alles...
  • W-Lan Netzwerk aufbauen Beitrag #1
7

7beckham23

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal!:)

also ich möchte zum start von fifa 12 mir nen ''ordentliches'' netzwerk anschaffen!
da hab ich mir überlegt mein netzwerk (alles wlan) auf wlan n aufzurüsten..bis ich bemerkt habe das die ps3 kein wlan n unterstützt:( also ps3 mit einen repeater verbinden (per lan) :)

zur eigendlichen frage:

wer hat schonmal mit wlan n repeatern gespielt?? und welchen repeater sollte ich am besten nutzen?? wegen datenverlust etc..
bzw macht es süberhaupt sinn auf wwlan n aufzurüsten??

• W-Lan Netzwerk aufbauen Beitrag #2
fifa 12 da.....aber kein netzwerk

helft mir!!! bitte:p

planänderung: ps3 ganz umständlich umstellen!
32% empfang..aber immmer: "zeitablauf bei austausch der code-informationen...."
wpa2 stimmt 100%! was nun??

kann doch nciht sein das es gar nicht geht:'(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

W-Lan Netzwerk aufbauen

W-Lan Netzwerk aufbauen - Ähnliche Themen

Netgear AC750 WLAN Range Repeater im Test: Wer kennt das nicht: Der Router läuft, aber das WLAN ist nur in der Nähe des Routers für alle Geräte stabil und schnell genug. Um Abhilfe zu...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
Media Server und Internetverbindung über LAN: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich möchte meine PS3 mit meinem PC über ein Lankabel verbinden. Der PC hat Internet via WLAN-Stick...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
PS3 LAN mit TV: Hallo, meine PS3 ist per Wlan mit dem Internet verbunden. Mein TV kann kein Wlan sondern hat nur LAN anschluss. Ich würde gern meinen TV mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben