Turtle Beach Headset

Diskutiere Turtle Beach Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; so habe da eine frage, und zwar wollte ich mir demnächst ein 7.1 headset für meine playstation kaufen. Und habe mich soweit erkundigt und alle...
  • Turtle Beach Headset Beitrag #1
J

JutanHendrix

Punkte Reaktionen
1
so habe da eine frage, und zwar wollte ich mir demnächst ein 7.1 headset für meine playstation kaufen.
Und habe mich soweit erkundigt und alle schwärmen von Turtle Beach Headsets.
Da die ja jetzt nicht gerade günstig sind habe ich die frage:

lohnt es sich 100 euro mehr zu beahlen und sich das Ear Force PX 5zu kaufen oder doch eher das Ear Force DPX 21?
Denn so wie ich das sehe ist der unterschied kabellos und mit kabel oder gibts soundtechnische unterschiede?
Falls wer erfahrungen mit diesen modellen hat oder gar meint es gibt bessere für vllt weniger geld :D der darf mir gerne helfen.
Danke schonmal im vorraus

Thema:

Turtle Beach Headset

Turtle Beach Headset - Ähnliche Themen

Turtle Beach: Was haltet ihr vom Turtle Beach Ear Force Recon 50 P? Gibts für ca 20€ und spiele sehr selten mit anderen, hauptsächlich bräuchte ich es, damit...
Headset Problem / Turtle Beach 60p: Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset, einem turtle beach Ear Force Recon 60P! In der SuFu habe ich nix gefunden daher entschuldige...
Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
Px24? Oder 22?: Hey leute! Nach 5 Jahren Zocken will ich mir nun endlich mal ein gaming headset für die PS4 zulegen! Derzeit hab ich das PX24 von Turtle Beach...
Turtle Beach Elite 800 (ein paar Fragen): Hallo... Ich habe mir das Turtle Beach Elite 800 gekauft... Bin sehr zufrieden. Ich habe nur ein paar Fragen, ich hoffe jemand Kann sie mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben