AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer

Diskutiere AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich hab da eine Frage und zwar möchte ich mir gerne Black Ops Map Pack 4 downloaden. Da ich die Uk Version habe kann ich nicht die im...
  • AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hallo Leute,
Ich hab da eine Frage und zwar möchte ich mir gerne Black Ops Map Pack 4 downloaden. Da ich die Uk Version habe kann ich nicht die im deutschen Store downloaden. Da die Uk PSN Card teuer ist möchte ich mir gerne eine AT Karte kaufen. Jetzt ist die frage: ist die Bles Nummer von Uk dabei (1031)?
Hat jemand erfahrung?
Bitte brauche schnellstens hilfe!

MFG

• AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer Beitrag #2
AW: AT Store frage zu Black Ops Bles Nummer

nein.
ich hab bo in at und kaufe mein map-pack immer hier im de store.

• AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer Beitrag #3
AW: AT Store frage zu Black Ops Bles Nummer

Warlock schrieb:
nein.
ich hab bo in at und kaufe mein map-pack immer hier im de store.

Lese bitte genauer. Es interessiert mich nicht welche Bles Nummer in De Store ist (weis ich schon) die frage ist: WELCHE BLES NUMMER STEHT ZUR VERFÜGUNG IN DEN AT STORE FÜR BLACK OPS???

• AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer Beitrag #4
bin der meinung auch nur de und halt at.
aber vllt. im schweizer store.

Thema:

AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer

AT Store Frage zu Black Ops Bles Nummer - Ähnliche Themen

UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Call of Duty Black Ops 2 Map Packs nicht für meine BLES: Also ich habe folgendes Problem : Ich habe mir für Black Ops 2 mehrere Map Packs gekauft aber nach dem installieren sind die Maps nicht spielbar...
Frage zu US Store und DE Store: Hallo leute, ich habe eine Frage zu oben genanntem Thema Ich möchte Star Wars Battlefrobt gerne so früh wie möglich spielen. Ich hatte die Idee...
AT-Spiele und die DLCs aus dem deutschen Store: Hi! Sorry, aber ich habe noch eine PS-Frage: Und zwar kaufe ich meine Spiele immer online und zwar AT PEGI Spiele (also Österreich) bin aber...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben