Member, Leader, Clan Wars

Diskutiere Member, Leader, Clan Wars im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ...so ich wollt mal ein Thema eröffnen das alles umfasst, was wir machen/haben/etc. :D...
  • Member, Leader, Clan Wars Beitrag #1
MiesMacherJoe

MiesMacherJoe

Punkte Reaktionen
0
...so ich wollt mal ein Thema eröffnen das alles umfasst, was wir machen/haben/etc. :D

Kurzvorstellung:

===> Zockergemeinde und Clan Gaming

Folgende Games zocken wir bzw. Clans haben wir:
- PS3 COD Black Ops
- PS3 Killzone 3
- PS3 Battlefield 3 (ist natürlich in der Vorbereitung)
- Xbox360 COD Black Ops

Membersuche:

Wer Interesse hat in einem Clan mitzuwirken bei uns, kann sich auf unser Page () anmelden und bewerben.
Folgende Infos kurz dazu:

Wir bieten:
- feste Trainingstermine
- klare Regeln
- ein gut gelauntes Team

Wir erwarten:
- gute Laune und Aktivität
- ein Headset (nicht von Anfang an erforderlich)
- die Einhaltung unserer Regeln

Gerne darfst du...
- 18 Jahre oder älter sein
- in der PSL angemeldet sein

Thema Clan Wars:

Für Clan Wars stehen die einzelnen Clans von uns bereit. Wer gegen uns antreten möchte kann sich entweder auf der Page unter "Fight Us" melden oder im "Gästeforum". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Member, Leader, Clan Wars

Member, Leader, Clan Wars - Ähnliche Themen

COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Playstation3 - Black Ops 2 - ab 18 Jahre N1Xx sucht dich!: N1Xx sucht dich! Hallo :) Wir sind ein haufen Verrückter gebündelt in einem PS3 Clan und spielen zur Zeit hauptsächlich Call of Duty Black OPS 2...
Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei!: AW: Black Ops 2 Clan Gründung! Sei von Anfang an mit dabei! (Trickshot Clan) Der Clan "Unskilled-Gaming" sucht Neue und Aktive Member für Black...
eXoTiK-Clan sucht gute Spieler!!!: Hallo erstmal, wir sind ein CoD (Bo2) Clan auf der PS3 (iss ja Klar) mit dem Namen eXoTiK...bei unserem Clan handelt es sich um einen (fast)...
Ein Dude kommt selten allein! (Killzone 3 Clan): Wir die Wild Dudez suchen DICH! www.wild-dudez.de Wir bieten: - eine große Community mit verschiedenen Clans - wöchentliche Trainingstermine -...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben