Speicherstatus übertragen?

Diskutiere Speicherstatus übertragen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, da meine ps3 verreckt ist und ich mir im Moment keine neue kaufen kann, leihe ich mir eine von nem Kumpel aus. Am Donnerstag...
  • Speicherstatus übertragen? Beitrag #1
M

masterffm

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da meine ps3 verreckt ist und ich mir im Moment keine neue kaufen kann, leihe ich mir eine von nem Kumpel aus. Am Donnerstag kommt dann FIFA12 raus. Vor Weihnachten werde ich mir dann eine neue ps3 zulegen. Und jetzt kommt die Frage:

Kann ich den gespeicherten Fortschritt von der geliehenen Konsole auf meine, dann zugelegte, Konsole übertragen? Und wie geht das?

Danke!

• Speicherstatus übertragen? Beitrag #2
Wenn Fifa 12 kopierbar ist.!

>Spieldatei>Kopieren>Auf Usb Stick klicken>Fügt Fifa 12 Spieldatei hinzu.

Danach

>Usb Stick klicken>Fifa 12 Datei kopieren > auf Ps3 ziehen :)

TaDaa.

• Speicherstatus übertragen? Beitrag #3
Na, das klingt doch einfach! Hatte den USB-stick auch im Verdacht, aber wollte mal auf Nummer sicher gehen. Jetzt gilt es nur noch herauszufinden ob FIFA12 kopierbar ist.

Danke erstmal!

• Speicherstatus übertragen? Beitrag #4
Bitte :)..

Aber ich schätze das es kopierbar seien wird.

• Speicherstatus übertragen? Beitrag #5
nop hdd-kabel

äähhhmmmm nein das geht NICHT.

jede ps3 verschlüsselt die daten mit einem einizgartigen code.

das würde nichts werden, das wollte schonmal wer machen und daraus is nix geworden.

• Speicherstatus übertragen? Beitrag #6
Warlock schrieb:
nop hdd-kabel

äähhhmmmm nein das geht NICHT.

jede ps3 verschlüsselt die daten mit einem einizgartigen code.

das würde nichts werden, das wollte schonmal wer machen und daraus is nix geworden.

Mit Cod Mw2 funktionierte es . Die Spieldateien auf einem andere Ps3 reinzukopieren

• Speicherstatus übertragen? Beitrag #7
HDD-KABEL schrieb:
Mit Cod Mw2 funktionierte es . Die Spieldateien auf einem andere Ps3 reinzukopieren

naja mw2 is auch nicht so gut gesichert, haben wir ja schon oft im game gesehen, aber bei fast allen games is das so, z.b. gt5.

Thema:

Speicherstatus übertragen?

Speicherstatus übertragen? - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben