Kann keine Demos und Updates installieren

Diskutiere Kann keine Demos und Updates installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Ich habe mir heute F1 2011 für meine PS3 gekauft und um es zu spielen muss man erst ein update installieren. Dieses wir heruntergeladen...
  • Kann keine Demos und Updates installieren Beitrag #1
H

Hanni96

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mir heute F1 2011 für meine PS3 gekauft und um es zu spielen muss man erst ein update installieren. Dieses wir heruntergeladen aber danach steht da immer "Während des Installationsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80030150)" Ich habe das gleiche Problem auch bei Demos d.h. ich kann die Demos aus dem PlayStation Store runterladen aber nicht installieren.

Thema:

Kann keine Demos und Updates installieren

Kann keine Demos und Updates installieren - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
PS5 ruckelt, Frame Abbrüche: Hallo, Meine PS5 ist 2,5 Jahre alt. Seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Play Station während des Spieles (F1) einfach anfängt zu...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben