- Problem: Blaue LED immer an, Disc wird nicht eingezogen/gelesen Beitrag #1
S
Serg
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mit meiner neuen, gebrauchten PS3 (60BG) gibts ein Problem: Discs werden nicht eingezogen, die blaue LED leuchtet durchgehend.
Man kann die PS3 zum Einziehen der Disc bewegen indem man sie bis zu dem Punkt einsetzt, ab wo sie automatisch eingezogen werden sollte und die EJECT-Taste für 10 sek gedrückt hält. Gelesen wird die Disc dann aber auch nicht. Der Auswurf funktioniert auch wieder nur nach 10 sek EJECT-Taste.
Der Fehler ist hier gut zu sehen (das Video ist nicht von mir):
Leider konnte ich keine Hinweise zu diesem Fehler finden. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir einer einen Tipp geben, wo das Problem liegen kann?
Vielen Dank schonmal!
Serg
mit meiner neuen, gebrauchten PS3 (60BG) gibts ein Problem: Discs werden nicht eingezogen, die blaue LED leuchtet durchgehend.
Man kann die PS3 zum Einziehen der Disc bewegen indem man sie bis zu dem Punkt einsetzt, ab wo sie automatisch eingezogen werden sollte und die EJECT-Taste für 10 sek gedrückt hält. Gelesen wird die Disc dann aber auch nicht. Der Auswurf funktioniert auch wieder nur nach 10 sek EJECT-Taste.
Der Fehler ist hier gut zu sehen (das Video ist nicht von mir):
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
-
Ich bin damit einverstanden, dass Inhalte von YouTube geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Weitere Informationen in der Datenschutzerklärung.
Leider konnte ich keine Hinweise zu diesem Fehler finden. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir einer einen Tipp geben, wo das Problem liegen kann?
Vielen Dank schonmal!
Serg