PSN-lost-password.de

Diskutiere PSN-lost-password.de im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey , Vor etwa 2 monaten habe ich mein psn passwort verloren . Als ich mein password zuruecksetzen wollte auf folgender seite "...

BigBossTheLegend

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
320
Hey ,
Vor etwa 2 monaten habe ich mein psn passwort verloren . Als ich mein password zuruecksetzen wollte
auf folgender seite " psn-lost-password.de " kann ich es nicht zuruecksetzen da dass psn offline ist .
Lange hab ich drauf gewartet das dass psn online ist , doch es ist immernoch offline.
Jetzt hab ich wirklich keine lust mehr zu warten und haette folgende fragen :

Weiss das forum oder der admin wann das psn wieder online ist ?

Koennte psn-lost-password auch nicht bei dem qriocity service benutzt werden da wenn man auf
Passwort vergessen geht man da auch geburtsdatum eingeben nur dort ist die seite
Nicht im maintance .

Bei unklarheiten fragen ansonsten danke im vorraus .
 
Zuletzt bearbeitet:

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Momentan sitzen Bebiekatze und ich noch im Hotel auf Mallorca fest. Mittwoch können wir in unser Apartment einziehen. DSL ist auch schon geordert und dürfte diese Woche online sein. Fehlen tut nur noch mein Rechner mit den ganzen Daten. Der wird per DHL nachgeschickt. Dauert 5-7 Tage.

Das Kennwort kann nicht mehr auf playstation.de abgefragt werden, sondern in der Tat nur noch auf der Qriocity Seite. Diese haben aber einige Schutzmechanismen eingebaut und die Anzahl der Zugriffe eingeschränkt. Hatte, bevor wir losgefahren sind, schon an der Geschichte gebastelt, es aber noch nicht hinbekommen. Möglich ist dies aber auf jedenfall, der PSN Account ist also nicht verloren ;-). Das Tool wird vermutlich Mitte nächster Woche gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigBossTheLegend

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
320
Momentan sitzen Bebiekatze und ich noch im Hotel auf Mallorca fest. Mittwoch können wir in unser Apartment einziehen. DSL ist auch schon geordert und dürfte diese Woche online sein. Fehlen tut nur noch mein Rechner mit den ganzen Daten. Der wird per DHL nachgeschickt. Dauert 5-7 Tage.

Das Kennwort kann nicht mehr auf playstation.de abgefragt werden, sondern in der Tat nur noch auf der Qriocity Seite. Diese haben aber einige Schutzmechanismen eingebaut und die Anzahl der Zugriffe eingeschränkt. Hatte, bevor wir losgefahren sind, schon an der Geschichte gebastelt, es aber noch nicht hinbekommen. Möglich ist dies aber auf jedenfall, der PSN Account ist also nicht verloren ;-). Das Tool wird vermutlich Mitte nächster Woche gefixt werden.

Danke erstmals ;))
Heisst das etwa innerhalb naechste woche wird psn lost passwort wieder
Zugreifbar sein ?
 

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Ja. Ich weiß nur noch nicht, wie schnell es sein wird. Vorher konnte man 1 Abfrage pro Sekunde abfeuern (1 Anfrage = 1 Datum Versuch). 1 Anfrage wird vermutlich länger dauern, aber es wird funktionieren.
 

BigBossTheLegend

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
320
Ok danke dir . :)
Werde dich informiern wenns next week klappt ;)
 

jessstyler

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
3
ich habe auch schon solange gewartet aber es geht leider immer noch nicht

mfg. jessstyler

PS: würde mich über antworten freuen
 

Bebiekatze

Chef-Moderatorin
Teammitglied
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
10.908
Hallo Zusammen,

leider sitzen wir hier in Spanien immer noch OHNE Internet und können nicht arbeiten. Die paar Minuten am tag, die wir online sind, sind wir übers IPhone online, was ziemlich kostenintensiv ist. Das mit dem psn-lost-password.de wird sich also eventuell noch ein wenig nach hinten verschieben denke ich. Wir versuchen aber unser Möglichstes, dass es noch diese Woche wieder funktionieren wird.


Liebe Grüße
Bebiekatze
 

BigBossTheLegend

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
320
danke , danke . Das hängt aber öfters aber sonst gute arbeit ;)
 

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Hängt? Läuft aber automatisch weiter, oder? Wenn nicht, stimmt da was nicht. Wenn doch, ist es normal. Das Script surft ja auf qriocity und die Ladezeiten sind nicht immer identisch. Zwischen 2,5-3,5 Sekunden dürfte ein Datum dauern.
 

BigBossTheLegend

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
320
du musst wqs aussbessern . Die seite haengt und so kann man es nicht autom. laufen lassen .
Und ich hab das gefuehl dass es nicht klappt kanns du es nicht mal mit meinem versuchen ich kann dir dann sagen ob i ne email von qriocity bekomm hab.
Email wyrd dir gesendet
 
Zuletzt bearbeitet:

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Musste gerade tatsächlich nachbessern. Die PHP-Datei wurde gecached und daher kam es auch bei einem positiven Wert (Geburtstag gefunden) zu einem negativen Ergebnis. Ich lasse es gerade noch mal durchlaufen für deinen Account.
 

jessstyler

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
3
bei mir geht es leider auch nicht es bleibt beim datum : 31.10.10 hängen und wenn ich die seite neu nochmal in einem anderen tab mit dem datum : 31.10.10 laufen lassen will läuft es erst garnicht könntest du versuchen mit meinem acc das zu machen daten : per nachricht danke.



mfg. jessstyler.​
 

BigBossTheLegend

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
320
bei mir geht es leider auch nicht es bleibt beim datum : 31.10.10 hängen und wenn ich die seite neu nochmal in einem anderen tab mit dem datum : 31.10.10 laufen lassen will läuft es erst garnicht könntest du versuchen mit meinem acc das zu machen daten : per nachricht danke.



mfg. jessstyler.?

Siehe Beitrag oben .
Nana . Ich bin ers dran :)
 

developr

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
04.11.2008
Beiträge
10.493
Ort
Mediengestalter
Habe heute den ganzen Tag an dem Script gearbeitet und den Fehler nicht ausfindig machen können. Erst funktioniert es und wenig später, ohne das ich irgendwas geändert habe, funktioniert es wieder nicht mehr. Habe es nun deaktiviert und werde morgen gucken, ob noch funktioniert. Gerade tut es das nämlich ;-).
 

RaGe2912

Dabei seit
15.10.2011
Beiträge
3
Hi developr,

Ist ein Ende der Wartungsarbeiten schon in Sicht ? Das Script scheint ja noch deaktiviert zu sein , da auf dem Knopf "Wartungsarbeiten" steht. Oder mach ich irgendwas falsch ? ^^

Danke im Vorraus schonmal für alle Bemühungen
Gruß RaGe2912
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN-lost-password.de

Oben