PS3 Slim 120GB stürzt immer ab

Diskutiere PS3 Slim 120GB stürzt immer ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo o ich habe seit 1 jahr eine ps3 slim und jetzt wollte ich sie anmachen und spielen. Als ich sie angemacht musste ich mein system...
  • PS3 Slim 120GB stürzt immer ab Beitrag #1
M

mistermilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo o ich habe seit 1 jahr eine ps3 slim und jetzt wollte ich sie anmachen und spielen. Als ich sie angemacht musste ich mein system aktualisieren das hab ich gemacht als sie dann bei der installation war ist sie einfach ausgegeangen auch das rote licht. dann hab ich die steckdose gewechselt darauf hin war das rote licht wider an ich hab sie dann wiedr angemacht und die installation wurde wieder begonnen dann ist wieder genau das gleiche passiert ich hab wieder steckdose gewechselt und dann gings wieder das ist ca 5 mal passiert dann war die installation fertig. wenn ich meine ps3 anmch gehts wieder kurz so ca 1 mindann scmiert se wieder ab und so die ganze zeit hat jemand ne idee was ich machen kann

• PS3 Slim 120GB stürzt immer ab

Anzeige

• PS3 Slim 120GB stürzt immer ab Beitrag #2
Fliegt die Sicherung der Steckdose raus? Evtl. hat dann das Netzteil der PS nenn Schuß(muss aber nicht sein)

Ist die PS an ner Steckdosenleiste? Und hängen da viele Geräte dran? Da kann auch hin und wieder die Sicherung rausgehen. Ist das der Fall mal alle Geräte bis auf TV und PS ausstecken.

• PS3 Slim 120GB stürzt immer ab Beitrag #3
Hab ich auch schon gedacht ich hab auch schon die steckdose gewechselt und des netzteil auch den fernseher geht leider gar nixx deshalb weis ich net was ic machen solll

• PS3 Slim 120GB stürzt immer ab Beitrag #4
Wenn sie erst ein 1 Jahr alt ist, sollte ja noch Garantie drauf sein. Du bekommst dann wahrscheinlich eine neue Konsole. Die Speicherdaten sind dann aber leider weg.

Thema:

PS3 Slim 120GB stürzt immer ab

PS3 Slim 120GB stürzt immer ab - Ähnliche Themen

PS5 Spiel stürzt an immer der gleichen Stelle ab 😳: Hallo zusammen, endlich hab‘ ich ne PS5 🤗 und jetzt habe ich mit Immortal Fenyx Rising begonnen. Und ich bin noch ziemlich am Anfang und sollte...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo Leute, seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm...
Meine PS3 Slim stürzt nach ungefähr 10-15 Min. ab: Meine ps3 stürtzt immer nach 10 min ab egal welches spiel. Macht dabei aber keine Geräusche dann ist auch kein Rotes Licht mehr an ich muss die...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben