Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele

Diskutiere PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
  • PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele Beitrag #1
C

coskuninho

Punkte Reaktionen
2
Hallo,
möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand.
Psp slim and lite 2004 piano black (in gutem Zustand)+
2 Ladekabel+
Akku+
1gb Speicherkarte+
1 Hard Case (schutztasche) in schwarz oder silber+
1 Silikon Schützhülle in weiß+
1 Konsolenschutz (crystal case)+
Autoladekabel+
usb Kabel, Reinigungstuch, Handschlaufe, Schutzfolie für Display+
1 Hard Case für 5 Spiele, 3 Schützhüllen für Spiele

SPIELE: Pursuit Force, Pursuit Force Extreme Justice, GTA Vice City Stories, Dragon Ball z Shin Budokai, yu-gi-oh GX Tag Force (ohne Hülle)

dies alles kann euch gehören für nur 150€ inkl. Versand (VHB), es wird per Überweisung bezahlt oder bar bei Abholung, tausch ist auch möglich ich suche nichts bestimmtest hauptsache was mit trophäen, 18er spiele könnt ihr mir auch anbieten aber nur per pn

viel Spaß beim Bieten
MfG,
Coskun

Zuletzt bearbeitet:
  • PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele

Anzeige

• PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele Beitrag #2
die spiele gta vice city stories und dragon ball z shin budokai sind weg den preis mach ich mal 125 euro

Thema:

PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele

PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
Verkaufe PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller: PlayStation 3 Super Slim 500 GB mit 4 Spielen und 1 Controller!!! Biete eine voll funktionsfähige PS3 Super Slim 500GB Festplatte mit folgendem...
Verkaufe PSP Slim & Lite + 7 Spiele + Zubehör: hey, ich verkaufe meine psp slim & lite mit 7 spielen und zubehör. die psp und spiele sind in einem guten zustand. bei den spielen handelt sich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben