Schlachthof

Diskutiere Schlachthof im Mafia 2 Forum im Bereich M; bin in dem kapitel wo ich nicht gesehen werden darf und auch nich schiessen darf, komme da nicht weiter. wenn ich den gang entlang gehe, erste...
  • Schlachthof Beitrag #1
B

bernd41844

Punkte Reaktionen
4
bin in dem kapitel wo ich nicht gesehen werden darf und auch nich schiessen darf, komme da nicht weiter. wenn ich den gang entlang gehe, erste türe rechts, dort kann ich den 1 von hinten umkriegen, doch mit welchem system gehts dann weiter ohne daß ich entdeckt werde oder schießen muß

• Schlachthof

Anzeige

• Schlachthof Beitrag #2
Mh, Name des Spiels wäre jetzt noch interessant. ;)

• Schlachthof Beitrag #3
Ich hoffe das is das richtige.:razz:

Geht in das Haus rein und ihr seht von der Ferne wie sich 2 Wachen unterhalten. Geht in ihre Richtung und dort in den Kühlraum vor ihnen. Dort ist noch eine Seitentür, geht dort hinein und dann weiter in den großen Raum mit den Fließbändern. Umgeht dort in der Deckung alle Leute bis ihr am anderen Ende des Raumes seid. Wartet dort auf den Schichtwechsel und geht dann durch die kleine Tür. Eine Wache ruft „komme sofort“, folgt der Wache in den Raum und es kommt eine Cutscene. Eine harte Prügelei folgt, achtet auf eure Deckung und nutzt dieselbe Prügeltaktik wie oben schon erläutert. Danach findet ihr euch hinter einer Wand wieder, geht nach links und erschießt den Gangster, geht dann weiter an der Wand nach links und geht in Deckung, durch die Tür vor euch werden gleich schwer bewaffnete Gegner den Raum stürmen. Habt ihr die 3 Gegner besiegt dann geht zu eurem Kollegen der mit dem Fleischerbeil auf die Tür einschlägt, geht dort mit der Tommy Gun in Deckung und erledigt alles und jeden was sich auf dem Parkplatz bewegt. Achtet dabei darauf dass die Gegner die ihr nicht erwischt auch das Gebäude betreten und noch eine Privatvorstellung eurer Schießkunst brauchen. Habt ihr das geschafft fahrt ihr zurück zu Eddie. Geht danach in ein Modegeschäft oder nach Hause und wechselt die Klamotten. Jetzt geht es zurück zu Eddie.

• Schlachthof Beitrag #4
Ach, da oben steht es ja....hab das heute Früh nicht gesehen, sry.

• Schlachthof Beitrag #5
danke für die antwort, das spiel heißt mafia 2, sorry, bin hier in dem forum nicht so routiniert, daß ich was vergessen hatte wußte ich nicht, aber wenn ich mir deine beschreibung durchlese hört sich das ric htig an mit dem spielverlauf, ich probiere es erst einmal danke.

• Schlachthof Beitrag #6
Ok dann wars richtig.:p
Ist für Mafia II

Thema:

Schlachthof

Schlachthof - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben