CoD: Black Ops / MW 3

Diskutiere CoD: Black Ops / MW 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes forum, ich suche mitspieler für jetzt Black ops und bald MW3 ! ... Denn allein machts net halb so viel spaß wie zusammen mit...
  • CoD: Black Ops / MW 3 Beitrag #1
D

decibilcore

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes forum, ich suche mitspieler für jetzt Black ops und bald MW3 ! ... Denn allein machts net halb so viel spaß wie zusammen mit mehreren. und ja, such auch noch ein ordentliches headset für meine playse ! kennt da jemand ein gutes was auch preis leistung passt?

Würde auch gerne einen Clan beitreten, da ich denke ich bin kein schlechter spieler (stehe meistens immer ganz oben :) )

(momentan habe ich prestige lvl 2 spiele seid fast 2 monaten auf der ps3)
meine PSN is decibilcore

gruß Deci

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD: Black Ops / MW 3 Beitrag #2
hallo decibilcore,
ich bin aufmerksam auf dein thread hier geworden und speziell auf die clan suche von dir .
schau doch einfach mal auf unserer clan homepage nach

enn es dir gefällt schick einfach eine PN an mich killer

Mfg Killer

Thema:

CoD: Black Ops / MW 3

CoD: Black Ops / MW 3 - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Spieler für GTA V, Black Ops 3 usw. gesucht: Hallo, ich suche jemand der lust hat ab und zu, gemeinsam irgendwas zu zocken. Momentan wäre mir wagta oder Black Ops 3 am liebsten. In GTA muss...
Black Ops 3 Mitspieler gesucht: Hey.....ich suche über diesen weg Leute die ebenso auf der suche nach ein paar Kameraden zum gemeinsamen Black ops zocken sind..... Wäre cool...
Oben