Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail

Diskutiere Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja habe mein passwort vergessen und kann net mehr einloggen habe mein ps3 formatiert und jetzt ist alles weg hatte die e-mail und pw...
  • Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail Beitrag #1
A

ariyan46

Punkte Reaktionen
0
Ja habe mein passwort vergessen und kann net mehr einloggen habe mein ps3 formatiert und jetzt ist alles weg hatte die e-mail und pw gespeichert.Ich wollte fragen wie ich es wieder herausbekomme wenn ich meine e-mail kennwort zurücksetzen will steht da immer falsche windows live id und passwort wollte ich auch zurück setzen geht auch net mehr bitte um hilfe ... -.-

• Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail Beitrag #2
Ps3 formatieren nützt nichts -.-
Versuchmal bei der Playsi im i-net auf der Offizielen Seite
& versuch es mal da dein Psw zu ändern.

• Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail Beitrag #3
Ne geht net da steht immer noch windows live id ist falsch -.-

• Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail Beitrag #4
Wieso überhaupt Windows Live ID?

• Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail Beitrag #5
Hab jetzt alles rausgefunden aber nur meine windows live id pw nicht -.-

Thema:

Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail

Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust: So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben