Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail
Diskutiere Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ja habe mein passwort vergessen und kann net mehr einloggen habe mein ps3 formatiert und jetzt ist alles weg hatte die e-mail und pw...
Habe ein Problem mit Passwort und E-Mail Beitrag #1
A
ariyan46
Punkte Reaktionen
0
Ja habe mein passwort vergessen und kann net mehr einloggen habe mein ps3 formatiert und jetzt ist alles weg hatte die e-mail und pw gespeichert.Ich wollte fragen wie ich es wieder herausbekomme wenn ich meine e-mail kennwort zurücksetzen will steht da immer falsche windows live id und passwort wollte ich auch zurück setzen geht auch net mehr bitte um hilfe ... -.-
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Kann mein Passwort nicht ändern: Seit den Wartungsarbeiten die heute betrieben wurden konnte ich mich nicht mehr in mein PS Konto einloggen, auf weiteres nachforschen hin kam die...
Kenne Daten meines Accounts nicht: Prävention zum Accountverlust: So die Geschichte ist Folgendermaßen ich habe damals meine PS3 bekommen als sie noch neu rauskam und kannte mich da garnicht aus meine Cousins...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
E-mail ID und Passwort falsch. Obwohl es sicher richtig ist. Was tun?: Als ich die Playstation angeschaltet habe kam eine Nachricht, dass ich mich von PSN ausgeloggt hätte. Dies stimmt aber nicht, und als ich mich...