Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 komplett kaputt
Diskutiere PS3 komplett kaputt im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich hab ein ziemlich großes problem mit meiner PS3 120gb.
PS3 komplett kaputt Beitrag #1
G
Greenhorned
Punkte Reaktionen
0
Hey ich hab ein ziemlich großes problem mit meiner PS3 120gb.
^^ Wenn ihr denkt das er mein 2.Acc ist
Er heißt Andreas wohnt in Predigerstraße in Trier
Besitzt eine Xbox360 Slim 4 Gb , Kinect, 7 Spiele ,Magt gerne Fußball Online
& vor 1 Woche ist sein Mitglied zu ende gegangen.
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Ps5 Controller R2 reagiert durch den Joystick: Hey ich habe jetzt seit 2 Tagen das Problem das meine R2 Taste dauerhaft reagiert wenn ich mit L3 nach vorne oder zu den seiten gehe danach isses...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen!
Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...