Battlefield 3 Beta-Fehler

Diskutiere Battlefield 3 Beta-Fehler im Battlefield 3 Forum im Bereich B; hey leute, ich wollte eben die bf3 beta downloaden wollen, da steht aber mein konto wär dazu nich im stande. ich habe die MoH tier1 edition...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 3 Beta-Fehler Beitrag #1
Q

Qyi8

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich wollte eben die bf3 beta downloaden wollen, da steht aber mein konto wär dazu nich im stande. ich habe die MoH tier1 edition gekauft (vor 5 monaten) und auch im multiplayer modus von moh den online pass benutzt. vor 2 monaten hab ich mir eine neue ps3 zu gelegt und die alte verkauft. hab ich jez das andere gerät aktiviert? ( kann eig ja nicht sein, weil da steht es sei mein konto)

• Battlefield 3 Beta-Fehler Beitrag #2
AW: Battlefield 3 beta fehler

Die “Battlefield 3″-Beta ist aktuell lediglich für Besitzer von “Medal of Honor” und Origin-Vorbesteller verfügbar. Alle anderen müssen sich noch bis Donnerstag dieser Woche gedulden.

• Battlefield 3 Beta-Fehler Beitrag #3
AW: Battlefield 3 beta fehler

aber ich hab doch medal of honor, sogar die mega tier1 edition die nix bringt :D

• Battlefield 3 Beta-Fehler Beitrag #4
Gib sie mir, bringt dir ja eh nix... ;D

Ne, scherz :)
Kann mir gut vorstellen das dein "Key" an die andere Konsole gebunden ist. Ähnlich der aktivierungen für DLCs usw.

• Battlefield 3 Beta-Fehler Beitrag #5
ach fic.. scheiße ey :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 3 Beta-Fehler

Battlefield 3 Beta-Fehler - Ähnliche Themen

Battlefield 4: Open Beta Termin: EA gab nun endlich den Termin für die Open Beta bekannt... und jeder Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter, sowie...
Battlefield 4 Premium ? Weitere Details & Infos zur Beta: Wieder Neuigkeiten und Details zum Shooter "Battlefield 4" von EA und DICE. Spieler werden demnach durch den Battlefield-Premium-Dienst neue...
Medal of Honor erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren am 25. Oktober 2012: Medal of Honor erscheint ungeschnitten ab 18 Jahren am 25. Oktober 2012 100 % Uncut: Medal of Honor Warfighter steht in den Startlöchern Köln...
Medal of Honor: Warfighter - Combat-Training Episode 3: Gestern hat Electronic Arts das dritte Video aus der Combat Trainings-Reihe von Medal of Honor: Warfighter veröffentlicht. Dieses Mal stehen die...
Battlefield 3 Beta Key (Medal of Honor Limited Edition): Hallo ! ich habe eine frage ! ich habe mir medal of honor limited edition gekauft ! und dort ist sozu sagen ein battleifeld 3 beta key und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben