NBA 2k11 Problem

Diskutiere NBA 2k11 Problem im NBA 2K11 Forum im Bereich N; Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gameplay von NBA 2k11. Also ich spiele mittlerweile auf profi und gewinne auch jedes spiel relativ klar...
  • NBA 2k11 Problem Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Gameplay von NBA 2k11.

Also ich spiele mittlerweile auf profi und gewinne auch jedes spiel relativ klar. Allerdings mit 99% der punkte von Dirk und ich komme so gut wie nie zu einfachen punkten, zb. Korbleger oder dunkings unterm korb. Alle punkte durch würfe von dirk.

Der cpu gegner macht zwei sachen die ich auch gern können würde:

- der aufbauspieler steht am dreier und dribbelt ein bisschen, dann plötzlich ein langer pass zu nem
Völlig freistehenden spieler (?) bei mir unterm korb

- selbe situation, nur auf einmal kann der aufbauspieler völlig ungestört zum korb ziehen und macht nen korbleger oder dunk!?

Wie kann es dazu kommen und wie mache ich das?

Mfg

Thema:

NBA 2k11 Problem

NBA 2k11 Problem - Ähnliche Themen

[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
NBA 2k11 - viel zu schwer? ich komm garnicht klar: hey leute. hab mir voller vorfreude das game gekauft, und war etwas entsetzt das es SOOOOOO schwer ist. ich will jetzt auch nicht hören das ich...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze 4-Punkte-Spiel Mache in einem nicht simulierten Spiel mit einem beliebigen Spieler einen 4-Punkte-Spielzug. Abgehakt! Schließe im Mein...
Fifa 10 - Tore: Guten Morgen zusammen, ich spiele im normalen Modus gg. den CPU auf "Profi", das klappt eigentlich relativ gut. 1 gg.1 Situationen mach ich 90%...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben