Black Ops Zombie Modus

Diskutiere Black Ops Zombie Modus im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zusammen ich bin 23 und ich suche 2 weitere Spieler die mit mir das Easter Egg auf Shangri-la machen...... spiele den Zombie Modus immer mit...
  • Black Ops Zombie Modus Beitrag #1
G

General-Gulasch

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen ich bin 23 und ich suche 2 weitere Spieler die mit mir das Easter Egg auf Shangri-la machen......
spiele den Zombie Modus immer mit meinem Bruder. Sind auch beide recht gut.
haben alle Zombie maps und sind bei fast allen über lvl 30 oder 40 gekommen. ( mein bro und ich spielen nicht Splitscreen, sondern jeder an seiner eigenen Konsole)

Wir wollen das Easter Egg auf Shangri-la lösen um das Egg bei MOON machen zu können....
Du solltest den Zombie Modus schon beherrschen, da wir keine Lust haben jemanden die ganze zeit mitschleifen zu müssen..

Wer uns helfen möchte Addet einfach General-Gulasch oder Admiral-Asozial...
wichtig wenn ihr uns Addet: schreibt in die Freundesanfrage das ihr dieses Thema gelesen habt, dann ist alles klar. sonst können wir das schwer zuordnen..

Wir haben die Deutsche Version des Games, Leider muss ich dazu sagen:D
aber was will man machen

Vielen dank schon mal, und dann sehen wir uns im Game

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombie Modus Beitrag #2
ich schau bei euch bald mal vorbei und bring glaub ich noch wenn mit^^

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #3
ich bin dabei, das Easter egg bei Moon, habe ich noch nie angesehen, wird Zeit das ich das nachhole.

EDIT: Mist hab gerade gesehen das ihr die Deutsche version habt, ich sollte besser schauen :S

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Zombie Modus Beitrag #4
mal was anderes
hallo leute, ich habe folgendes problem:

ich hab die uk uncut edition von black ops und will mir das zombiemoduspaket -resurrection- runterladen. natürlich bekomme ich das nicht im deutschen store und wenn doch funktioniert es nicht in verbindung mit meiner uk fassung.
die frage ist jetzt, kann ich mir eine uk playstation card kaufen und mir -resurrection- von meinem uk accound runterladen ??? und kann ich dann damit auch problemlos über meinen deutschen accound das ganze zocken ???
bitte schnell antworten, auch gerne per e-mail !!! danke !!!

• Black Ops Zombie Modus Beitrag #5
Hätte gerne mitgemacht kann alle easter eggs sehr gut hab aber die uncut version weil ich die cut scheiße finde ...

Thema:

Black Ops Zombie Modus

Black Ops Zombie Modus - Ähnliche Themen

Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Black Ops 1 Uncut Easter Egg Shangri La Spieler gesucht: Hi, Ich habe mir die englische Uncut-Version für die Ps3 zugelegt und da das Spiel ja doch schon älter ist, ist das nicht so leicht, Mitspieler zu...
Suche Spieler für Easter Egg auf der BO2 Zombie Map Buried!!: Wie gesagt such ich Mitspieler für das Richthofen Easter Egg auf Buried!! Auch für Shangri La such ich Leute!! Solltet Headset haben, min 18j sein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben