Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS startet nicht mehr richtig auf
Diskutiere PS startet nicht mehr richtig auf im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS 120GB lässt sich nicht mehr mit dem controller einstellen. Nur noch der knopf an der Konsole selbst funktioniert. Danach startet sie nich...
PS startet nicht mehr richtig auf Beitrag #1
T
tobyb
Punkte Reaktionen
0
Meine PS 120GB lässt sich nicht mehr mit dem controller einstellen. Nur noch der knopf an der Konsole selbst funktioniert. Danach startet sie nich richtig auf und es wird nur noch dieser nebel oder was auch immer hintergrund angezeigt. Kein menu nichts. Wenn ich sie abstellen will geht auch nichts. Ich muss sie ausstecken. Kann ich das scheissteil gleich an die wand schmettern oder ist sie noch zu retten? Garantie habich keine mehr...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...