Spiel auf Schwierig abschließen

Diskutiere Spiel auf Schwierig abschließen im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem...ich hab Uncharted 2 versehentlich auf dem Schwierigkeitsgrad normal angefangen (erstes Level) und...
  • Spiel auf Schwierig abschließen Beitrag #1
C

Conbey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab ein kleines Problem...ich hab Uncharted 2 versehentlich auf dem Schwierigkeitsgrad normal angefangen (erstes Level) und danach alle anderen Level in schwierig durchgespielt. Nachdem ich das Speil abgeschlossen und natürlich nur die Trophie für den Schwierigkeitsgrad normal erhalten habe, habe ich das erste Level noch mal auf schwierig gespielt mit dem Hintergedanken, dass ich nach Abschluss auch die Trophie für schwierig erhalte. Das ist leider nicht so! Wenn ich im Menü unter Kapitel schaue, habe ich alle Kapitel auf schwierig erledigt.

Was tun, um die Trophie zu bekommen? Ich muss ja wohl hoffentlich nicht nochmal alles am Stück auf schwierig spielen!??

Gruß,

Markus

• Spiel auf Schwierig abschließen Beitrag #2
schon mal versucht das letzte kapitel nocheinmal auf schwer abzuschliessen?

• Spiel auf Schwierig abschließen Beitrag #3
:) das war es!

Thema:

Spiel auf Schwierig abschließen

Spiel auf Schwierig abschließen - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[Review] Until Dawn: "Acht Freunde reisen zu einer abgelegenen Berghütte mitten im Nichts. Doch schon bald geschehen unheimliche Dinge, und sie merken, dass sie...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Heists Guide: Hydra, Kuruma u. Valkyrie freischalten: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...
Heists Guide: Wir haben für euch mal ein paar Tipps zu den Heists zusammengestellt. Vielen Dank an die Jungs aus unserem Forum dass sie der Veröffentlichung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben