CoD Black ops/MW2 Clan gesucht

Diskutiere CoD Black ops/MW2 Clan gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey ich such ein Black ops Mw2 CLan Ich Bin 15 Jahre alt Hab ein headset Mw3 ist auch schon bestellt :D Black ops Prestige 13 Lvl 31 K/D 1,48...
  • CoD Black ops/MW2 Clan gesucht Beitrag #1
T

TimeCrime86

Punkte Reaktionen
0
Hey ich such ein Black ops Mw2 CLan
Ich Bin 15 Jahre alt Hab ein headset
Mw3 ist auch schon bestellt :D
Black ops Prestige 13 Lvl 31 K/D 1,48
Mw2 erst neu :D bin lvl 12 kd ka :D

Wer mich im clan haben will einfach psn adden xxCrimeTime86
oder hier pn schreiben oder halt hier beitrag :D

• CoD Black ops/MW2 Clan gesucht Beitrag #2
AW: CoD Black ops/Mw2 Clan gesucht

Sorry, leider muss ich mich abermals wiederholen:

Versuch dein Glück bei uns! ;)

Also schau einfach bei uns vorbei! Bin überzeugt, dass du bei uns den Spaß findest....

Aja, sollte eigentlich noch erwähnen, dass wir einer DER ältesten PS3 Clans in Deutschland sind, unsere Clangeschichte reicht bis Anfang 2008 zurück, damals als es noch das Ps3S Forum gab! ;)

Derzeit zocken wir MW2 in der PSL (dafür bist du leider bissi zu jung) und BO als Fun Squad... Wenn es sich ausgeht, kannst du natürlich auch beim Training vom PSL Squad dabei sein, aber eben nicht beim PSL CW.

Wie es bei MW3 weiter geht, weiß derzeit noch keiner, ob MW2 zu MW3 wechselt, oder BO zu MW3 oder auch nicht, wird man sehen. Denn die MW2 Spieler waren nicht von BO begeistert und sind somit dort geblieben, dass heißt es kann gut passieren, dass wir bei MW3 Release, 3 CoD Squads haben, nämlich MW2, BO und MW3...

Solltest du dir mal ein anderes Spiel zulegen, wir zocken auch Resistance 3 im Clan, sowie demnächst BF3.... und wenn du dir auf unserer Seite anschaust, wie viele Squads wir schon in den letzten 3 Jahren gehabt haben, dann bin ich mir sicher, dass es ein Clan für dich ist, wo es dir bald sehr viel Spaß machen wird, so wie uns allen! ;)

Thema:

CoD Black ops/MW2 Clan gesucht

CoD Black ops/MW2 Clan gesucht - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...
Black Ops 3 Clan gesucht: Yo Leute, suche einen Clan für Black Ops 3 Liga aber auch Public. Ich bin 18 Jahre jung und spiele Call of Duty seit MW2 und würde schon sagen...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben