HDMI - Verteiler

Diskutiere HDMI - Verteiler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moinsen, hat jemand von euch seine PS3 schonmal an zwei Fernseher angeschlossen? Die Überlegung ist ob ich mir einen neuen Fernseher zulege, dann...
  • HDMI - Verteiler Beitrag #1
M

Merridew

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

hat jemand von euch seine PS3 schonmal an zwei Fernseher angeschlossen? Die Überlegung ist ob ich mir einen neuen Fernseher zulege, dann würde ich aber gerne weiterhin am Schreibtisch GT5 spielen und nur die anderen Games auf dem Fernseher vom Sofa aus. Ich weiß das es Verteiler für HDMI gibt, aber geht das auch mit einer Signalquelle und zwei Senken? Ist ja eigentlich andersherum gedacht, das man zwei Geräte hat und die abwechselnd an ein Fernseher anschließt.

Gruß

• HDMI - Verteiler Beitrag #3
Ich habe diesen heir verwendet, ist günstiger:

http://www.amazon.de/Hama-00042553-HDMI-Umschalter-2x1/dp/B003C37VWC/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1318090946&sr=1-1

Er arbeitet bei mir in beiden richtungen.

Den verteiler an die PS3 stecken und bei dem umschalter zwei HDMI verlängerungen zu den jeweiligen TV geräten, einfach umschalten...

Auf keinen Fall noch günstiger gehen wie den z.b. :

http://www.amazon.de/Unbekannt-HDMI-Y-Verteiler/dp/B000U4256S/ref=sr_1_6?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1318090946&sr=1-6

Der funktioniert überhaupt nicht, habs schon probiert.

Thema:

HDMI - Verteiler

HDMI - Verteiler - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
TV zeigt kein Bild, Ton ist jedoch zu hören: Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben uns heute die PS4 geholt. Leider hatten wir bis jetzt mehr Frust als Spaß damit. Unser Fernseher (der...
Lila Leuchten / Lila Tönung über HDMI: Hallo erstmal, ich habe über die Suchfunktion ähnliche Themen gesucht aber leider nichts gefunden, dass mir geholfen hat. Ich wäre echt dankbar...
PS3 Design wie Menü von Bravia TV?: Hallo Gemeinde, erst mal ein freundliches Hallo ins Forum! Ich besitze eine PS3 Slim 320 diese ist per HDMI an Sony Bravia 42" TV angeschlossen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben