Keine Kommentatoren bei EA Games?

Diskutiere Keine Kommentatoren bei EA Games? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich hab seit längerer Zeit ein Problem. Und zwar habe ich zwar Stadion Ton und alles...Musik etc. Aber keine Kommentatoren, und sie sie...
  • Keine Kommentatoren bei EA Games? Beitrag #1
L

Legend-Killer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit längerer Zeit ein Problem. Und zwar habe ich zwar Stadion Ton und alles...Musik etc. Aber keine Kommentatoren, und sie sie angestellt und sind laut!
Das ist bei Fifa 11, NHL 11 und Fifa 12 so....

Ich hab nichts umgestellt, und keien Ahnung woher das kommt. das EA - Its in the Game da komtm ebenfalls kein Ton...

habt ihr ne lösung?

Thema:

Keine Kommentatoren bei EA Games?

Keine Kommentatoren bei EA Games? - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Spieler für einige PS4 Games: Hi, suche Mitspieler für folgende PS4 Games in der Reihenfolge: Fifa 15, Watch Dogs, AC Black Flag, Nfs Rivals ( nich mehr lang ). Wenn die...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben