Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich während des Spielens auf und geht aus
Diskutiere PS3 hängt sich während des Spielens auf und geht aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Liebe Forum nutzer brauche hilfe.
Meine ps3 geht wärem spiele aus habe ca 5 min zeit zum zoggen.
sie blinkt erst grün dann wirklich kurz orang mit...
PS3 hängt sich während des Spielens auf und geht aus Beitrag #1
D
darkstone
Punkte Reaktionen
0
Liebe Forum nutzer brauche hilfe.
Meine ps3 geht wärem spiele aus habe ca 5 min zeit zum zoggen.
sie blinkt erst grün dann wirklich kurz orang mit einem roten rand dann blinkt sie nur noch rot.
gestern wollte sie nicht mal mehr an habe sie dann vom strom getrennt ca 20 min dann ging sie wieder paar min ca 5 -10 min. aber geht immer wieder aus. könnt hir helfen????
Habe sie beim gamestore gekauft hab zum glück noch garantie drauf
PS3 hängt sich während des Spielens auf und geht aus Beitrag #3
D
darkstone
Punkte Reaktionen
0
AW: ps3 hängt sich wärem spiele auf und geht aus???
ja warte drauf bis bus kommt hab kein auto und muss mit dem bus in die stadt fahren ^^ werde sie morgen wieder hin bringen.aber was könnte es sein. könnte es auch eigen verschultung sein??
PS3 hängt sich während des Spielens auf und geht aus Beitrag #5
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
selbe meinung wie kaufmann: bring die playse sofort zum reparieren. sieht aus wie kurz vor dem 'yellow light of death' - (oranges licht) dann ist sie hin!!! meistens wärmeplatte. viel glück!
PS3 hängt sich während des Spielens auf und geht aus Beitrag #6
M
mnm370
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe fast das gleiche problem und brauche hilfe.
Ich habe mir heute Driver San Francisco gekauft und habe es gezockt. Nachdem ich dann die 4 oder 5 Mission abgeschlossen hatte zeigte der Bildschirm Kapitel 1 an und lud. Leider tat sich danach nichts mehr und ich konnte das spiel neu starten. Als ich dann wieder bei Kapitel eins angekommen war wieder das gleiche problem. Hatte das vorher auch schon mit anderen Spielen aber das hat sich jetzt behoben.
Tschuldigung! wusste nicht dass hier nach anderen Regeln gepostet wird.
Beiträge beziehen sich nicht auf den Beitrag direkt darüber, sondern immer auf den ersten Beitrag und Ausnahmen werden mit Fullqoutes gekennzeichnet - habe ich das richtig verstanden??
PS3 hängt sich während des Spielens auf und geht aus Beitrag #13
M
mnm370
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Ich kann voller freude sagen das sie wieder geht. Ich habe die Ps3 einfach auf werkzustand zurückgestellt und nun geht wieder alles. Danke für eure Hilfe.
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 springt mal an, mal nicht: Hallo,
Ich habe seit einer längern Zeit meine dicke PS3 ausgepackt, da meine andere leider Kaputt gegangen ist. Nun zu meinem Problemchen.
Die...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus: Hallo zusammen ,
ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 ,sie geht nach ca 5 min aus ,egal ob...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...