Suche einen Black Ops PS3 Clan

Diskutiere Suche einen Black Ops PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo PS3 Forum . Ich heisse Daniel , Bin 14 Jahre alt :) zocke schon ne weile CoD^^ Ich suche einen Clan mit lustigen Leuten die regelmässig...
  • Suche einen Black Ops PS3 Clan Beitrag #1
X

xxdanisahnexx

Punkte Reaktionen
2
Hallo PS3 Forum .

Ich heisse Daniel ,

Bin 14 Jahre alt :)

zocke schon ne weile CoD^^

Ich suche einen Clan mit lustigen Leuten die regelmässig online sind.

Man sollte schon eine Gewisse Reife zeigen ;)

Joa bin Prestige 11 lvl 20 KD is für mich unwichtig von daher nur 1.03 weil ich die ersten 2 Prestige nur am sucken war xD

Würde ich einen Neuen acc anfangen hätte ich ne KD von mindestens 1.6

Joa also bitte melden Leute der clan muss nich riesen gross sein oder übelste Pro´s haben er sollte einfach spass am spiel haben mehr verlange ich auch nicht :p

PSN ID: xxdanisahnexx

Meldet euch einfach hier oder bei PSN

Bye ;)

• Suche einen Black Ops PS3 Clan Beitrag #2
AW: Suche einen Black Ops PS3 Clan :D

Sorry Daniel, aber ich kann nur das gleiche wieder holen, keine Sorge es spielen auch junge bei uns mit, okay, PSL ist leider bei uns nicht möglich, da wir uns an die PSL Vorgaben strickt halten, aber sonst stehen dir alle Türen bei uns offen!

Versuch dein Glück bei uns! ;)

Also schau einfach bei uns vorbei! Bin überzeugt, dass du bei uns den Spaß findest....

Aja, sollte eigentlich noch erwähnen, dass wir einer DER ältesten PS3 Clans in Deutschland sind, unsere Clangeschichte reicht bis Anfang 2008 zurück, damals als es noch das Ps3S Forum gab! ;)

Wir haben Pro's genauso wie Noobs wie mich, die schneller sterben, als ich respawnen kann! :D (okay ganz so schlimm ist es auch nicht, bissi übertrieben! :rolleyes:

Thema:

Suche einen Black Ops PS3 Clan

Suche einen Black Ops PS3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallu liebe member, Und zwar suche ich einen Bo2 clan fürs gemeinsame zocken :) Da kein aktueller beitrag offen ist frag ich gschwind nochmal...
Suche Black Ops 2 Clan: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Black Ops2 Clan, der Clan sollte schon aktiv dabei sein, am bessten wenn eine whatsapp gruppe besteht, bin...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben