Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon?

Diskutiere Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon? im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hey Leute, :surprised: wir haben uns mal erlaubt die Kultreihe Fast and Furious etwas aufs Korn zu nehmen. :-) Schauts euch einfach mal an und...
  • Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon? Beitrag #1
M

Moutification

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, :surprised:

wir haben uns mal erlaubt die Kultreihe Fast and Furious etwas aufs Korn zu nehmen. :) Schauts euch einfach mal an und schreibt mir/uns Verbesserungsvorschläge bzw. was wir im 2ten Teil anders`machen sollten oder einfach,...wie ihr es findet. Freue mich auf viele Kommentare.

LG

Die Aschaffenboys :rockon:

Hier gehts zum Film:

• Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon? Beitrag #2
AW: Fast and Furious 6 Was haltet ihr davon?!?

haha habs mir noch nicht gesehen aber die Idee finde ich super.. schau mir das mal später an und mache dann auch dementsprechend Kritik.

EDIT: welcher bist du den eigentlich???

• Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon? Beitrag #3
AW: Fast and Furious 6 Was haltet ihr davon?!?

Ich bin der mit der roten Toyota Celica. ;-)

• Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon? Beitrag #4
Sieht gut aus :)

• Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon? Beitrag #5
Achja nochmal an alle ...

^^ viele Leute haben mir jetzt geschrieben, dass sie nicht ganz verstehen, wie das zum schluss gehen soll.... Das Video ist interaktiv... ehm ja ihr müsst dann eure Fahrer wählen *das bedeutet auf den Fahrer klicken während das Video noch läuft ^^.

Gruß

Mouti

• Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon? Beitrag #6
war der RAM mit den 3 spackbarbies ne überladen? ^^

Thema:

Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon?

Fast and Furious 6 - Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

Wunschfilm(e) The Fast and The Furious 1-4: Guten Morgen meine Lieben, hier gibts die versprochene Vorstellung zu den The Fast and The Furious Filmen. Bisher gab es 4 Filme und auch ein...
The War Z - Place2be e.V. sucht Verstärkung!: NICHT MEHR AKTUELL Die Multigaming-Community Place2be e.V. sucht Verstärkung! Was ist Place2be e.V.? - Place2be e.V. ist eine seit etwas...
[Filmtipp] Bee Movie-Das Honigkomplott: Guten Morgen meine Lieben, gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder Bee Movie geschaut. Ich hatte ehrlich schon fast vergessen wie lustig der...
Vanilla Sky (Drama): Guten Morgen meine Süßen, heute stelle ich euch den Film Vanilla Sky aus dem Jahre 2001 vor. Der Film ist ein Remake des 1998 erschienenen Filmes...
[Kino-Tipp] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ab 18.11.10 im Kino: Guten Morgen meine Lieben, heute nehme ich endlich die Filmvorstellung zum letzten Harry Potter Film in Angriff und ich hoffe,dass ich euren...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben