PS3 dreht sich beim spielen einfach ab

Diskutiere PS3 dreht sich beim spielen einfach ab im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seit ca. 4 Tagen dreht sich meine PS3 einfach ab, es blinkt keine Lampe oder ähnliches. Um wieder spielen zu können muss ich den stecker raus/rein...
  • PS3 dreht sich beim spielen einfach ab Beitrag #1
N

NFL

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 4 Tagen dreht sich meine PS3 einfach ab, es blinkt keine Lampe oder ähnliches. Um wieder spielen zu können muss ich den stecker raus/rein stecken, damit sie wieder läuft. Bei GTA 4, Battlefield 3 BETA...

Bitte um Hilfe

• PS3 dreht sich beim spielen einfach ab

Anzeige

• PS3 dreht sich beim spielen einfach ab Beitrag #2
Was ist mit der Garantie? Kassen bon noch vorhanden?

Nutze die kurze betriebszeit und sichere die Spielstände auf einen USB Stick.

Ist keine Garantie vorhanden so solltest du nach läden suchen die sowas reparieren.

Thema:

PS3 dreht sich beim spielen einfach ab

PS3 dreht sich beim spielen einfach ab - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 stürzt im Spiel ständig ab: Hallo , seit ca 3 Tagen stürzt meine PS3 ständig ab. Sobald ich bei FIFA 16 einen Spielstand lade und spielen möchte wird der Bildschirm einfach...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben