Fifa 12 - EA Server

Diskutiere Fifa 12 - EA Server im FIFA 12 Forum im Bereich F; Hallo leute, Fliege immer wieder raus bei fifa 12 aus dem ea server... Wenn ich online mann gegen mann spiele, immer in der 2ten hälfte.. Und...
  • Fifa 12 - EA Server Beitrag #1
G

Giis

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Fliege immer wieder raus bei fifa 12 aus dem ea server...

Wenn ich online mann gegen mann spiele, immer in der 2ten hälfte..

Und auch die erste hälfte rückelt das spiel wie sau...

Was könnte das sein? Internet zu schwach?

Bei cod habe ich das nur manchmal das es rückelt, aber bei fifa war das bis jetzt in jedem
Match so -.-

Habe meine ps3 über w-lan da der router nich im selben zimmer ist...

Sonst muss ich mir wohl power-lan holen?

Oder ist es villeicht von EA das problem?

Danke schon mal für eure tipps;)

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #2
AW: Fifa 12 ea server

1.Was bekommst du denn für nen Firewallstatus angezeigt?

2.Hast du das nur wenn du Fifa Online spielst?

3.Welchen Nat Typ hast du?

4.Wirst du nur vom Ea Server gekickt oder komplett im PSN abgemeldet?

Besorg dir aber am besten ein 10m Lan Kabel das geht über jede W-Lan Verbindung und ist elementar wichtig um Multiplayer zu zocken.

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #3

1. Firewallstatus = Mittel

2. ja nur beim online spielen fliege ich raus aus dem Ea Server aber nur nicht aus dem PSN.

3.Welchen Nat Typ hast du? -> ka weiß ich nicht :) weiß nicht einmal wie ich das raus finden soll :)

"Besorg dir aber am besten ein 10m Lan Kabel das geht über jede W-Lan Verbindung und ist elementar wichtig um Multiplayer zu zocken. "

Kann aber leider nicht über LAN fahren, da mein ps3 in einem anderen Raum ist und ich bis dahin kein Kabel ziehen kann :)

Viellicht Power-LAN dann?

Habe auch nur eine 3MB Leitung, vielleicht das das Problem?

Fliege auch aus dem psn...

Was kann ich da machen?

Bitte hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 12 - EA Server Beitrag #4

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem und es wär super, wenn irgendjemand vielleicht eine Lösung parat hätte, oder mir sagen könnte das es an den EA Servern liegt...

Ich habe schon alles ausprobiert, von upnp über feste IP Adresse für die PS3, diverse Ports aktiviert die nötig sind, nichts...

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #5
Das muss an den EA Servern liegen weil es einfach zu viele leute sind die das Problem haben! Bei mir ist es auch so das er mich kickt leider! Und an meiner W-Lan verbindung kann das nicht liegen bei Fifa 10 und 11 hat es auch ohne probleme funktioniert! Das liegt an EA und ich hoffe das sehr sehr bald ein Neues Update zur behebung der Fehler kommt, weil sonst muss ich das spiel wieder verkaufen!

MFG
Philmriz

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #6
Hallo,

Sehr günstig von einem Kumpel Powerline/Powerlan 85 MBit s gekauft.

Jetzt funktioniert es +/- gut, auch wenn ich mit dem Laptop oder Handy surfe kann ich noch im Internet Zocken Fifa 12 läuft dann ziemlich flüssig :) nur wenn viele online sind dann rückelt es noch immer leicht :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 12 - EA Server Beitrag #7
Hab gerade auch so ein problem mit Server.. als das online Spiel vorbei ging stand Keine rückmeldung von den EA-Servern. Versuch es Später noch einmal.

und gerade:

Es kann zurzeit keine Verbindung mit den EA-Servern hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung oder versuche es später erneut.

weiß einer ob es wieder geht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 12 - EA Server Beitrag #8
Ich hab mal eine Frage, bei Fifa 12 gibt es da ja ein Firewall Stauts oder so....kann man den irgendwie ändern oder ausschalten? Online Spiele kann ich machen aber wenn ich mit einem Freund online zocken will der in der gleichen Stadt sogar lebt geht es nicht, dann werden wir nicht verbunden....

Ps.: Frechheit dass wenn immer das Pokalfesnter offen ist beim Mann gegen Mann Spiel gar nichts mehr geht...man kann sich kaum bei den EA Servern verbinden...absolute Katastrophe...

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #9
Hab grad selber bisschen Probleme mit den Servern werde andauernd abgemeldet oder bekomme keine Rückmeldung nervig.

@Kutz was haste denn für nen Firewallstatus mittel sollte absolut reichen aber vielleicht liegts auch an der Verbindung von deinem Kollegen.

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #10
Weiß jetz nicht genau ob ich Mittel habe...Schau ich morgen nach. Kann man den ändern? Wenn ja, wo?

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #11
Und ich habe ein problem bei Fifa ultimate team ich kann keine tauschangebote annehmen... da fliege ich sofort aus fut raus -.- weiß wer woran das liegt?

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #12
Ich habe auch das gleiche Problem habe gerade ultimate team gespielt und bei jedem spiel wurde ich gekickt und da stand keine verbindung zu ea servern gefunden und gestern hat es beimonline spiel nur geruckelt ist es ein problem von ea???

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #13
Ich habe das selebe Problem bei BTF3 und fifa ich brauche hilfe habe diese frage grade auch gestellt

• Fifa 12 - EA Server Beitrag #14
also ich fliege auch öfters raus kann mich dann am nächsten tag problemlos wieder anmelden ich denke ea läst einfach viel zu viele spiele über denn server laufen deswegen schließen sie ja auch schon die verbindung zu anderen spielen die älteren nfs zb

Thema:

Fifa 12 - EA Server

Fifa 12 - EA Server - Ähnliche Themen

Server werden eingestellt: Nun ist es aktuell. EA schließt die Server-Pforten für Fifa 12. Habe gerade diese E-Mail bekommen: Hallo, am 28. Februar 2014 plant EA die...
Router unterstützt keine IP-Fragmente: Hallo Leute, ich hab jetzt viele Sachen im Forum durchgelesen aber zu einer richtigen Lösung komme ich noch nicht. Also ich habe seit letzter...
Fifa 12 Server brechen immer ab & Firewall-Status ändern?: Hallo, ich habe einige Probleme online Fifa 12 zu spielen, und zwar brechen bei mir immer die EA-Server ab nach einiger Zeit. Es kommt dann immer...
Fifa 12: Keine Rückmeldung von EA-Servern: Hey Leute, habe mir gestern Fifa 12 für Ps 3 gekauft, alles schöön und gut, aber wenn ich in Fifa 12 online gehen will sagt der keine...
Pro Club Problem: Hey Leute, ahbe ein Problem wenn ich Pro Club spiele. Ich fliege meistens nach 10 Spielminuten raus, warum weiß ich auch nicht. Bei Mann gegen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben