PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden

Diskutiere PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute habe mal eine frage bin neu hier und habe auch eine ähnliche frage schon gesehen also ich erkläre mal erst mein problem habe eine...
  • PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden Beitrag #1
H

hueseyinp

Punkte Reaktionen
0
hallo leute
habe mal eine frage bin neu hier und habe auch eine ähnliche frage schon gesehen
also ich erkläre mal erst mein problem
habe eine ps3 gebraucht gekauft und will mich ins networt anmelden
aber weder online noch am ps3 geht das
online kommt direkt eine seite und da steht:

Site Maintenance Notice

The server is currently down for maintenance.
We apologize for the inconvenience. Please try again later.

also hab ich versucht übers ps3 rein zu kommen
und mein problem ist folgendes :
der der mir die ps3 verkauft hat hat seine email drin stehen und ich kann mich nicht anmelden
es kommt jedesmal seine email
kann ich es irgentwie packen das ich wenigstens durch die ps3 mich anmelden kann
denn ich denke ...weis ja nicht warum ... aber über pc kann ich mich nicht neu anmelden ??

würd mich auf antworten freuen und danke mich schon mal im vorraus ....

• PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden Beitrag #2
AW: ps3gebraucht gekauft und kann nicht am network anmelden

Das ist einfach :)

Sobald du die PS3 einschälst, kannst du dir ein Profil aussuchen. Du drückst bestimmt immer auf das, was zuerst angezeigt wird.
Anstatt das zu tun, gehst du ganz nach oben. Da sollte dann "Neuen Benutzer erstellen" stehen.
Das tust du dann.
Und sobald du dann einen Namen eingegeben hast, kannst du dich "Für das Playstation Network einschreiben".

Und der Rest sollte dann kein Problem mehr sein =)

• PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden Beitrag #3

hallo

danke dir ok mach ich gleich mal

eine frage noch dazu
muss ich die ps neustarten oder klappt es auch wenn ise schon an ist

ich meld mich wieder danke dir .....

heeey es geeht :)))))

suuper ......danke di rnoch mal :))

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden Beitrag #4

;D Gern geschehen.

Thema:

PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden

PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden - Ähnliche Themen

PSN Network Anmeldung nicht möglich: Hallo, Seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei PSN Network anmelden. Folgendes funktioniert nocht: - Über den Browser der PS4 online...
Fehlermeldung: Kann mich nicht mit fremden Account anmelden: hallo leute vllt kann mir einer von euch mal helfen :( ich bin am verzweifeln habe mir nun ne ältere ps3 gekauft gebraucht, habe mir extra nen...
Probleme beim anmelden meiner neuen Ps3 mit meiner alten ID: Hallöchen liebe Leute.... habe ein dezentes Problem. Und zwar hab ich mir heute ein neue, aber gebrauchte Ps3 gekauft, die auch formatiert...
Bestehendes Origin Konto hinzufügen: Hallo, wie in der Frage oben schon steht möchte ich meinen bestehenden Origin Account auf einem anderen PS3 Account nutzen. Folgender...
Kann man gebrauchte PS3 Spiele auch online spielen?: Hallo liebe community, ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte mir eine gebauchte Ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben