News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hueseyinp" data-source="post: 440176" data-attributes="member: 39715"><p>hallo leute </p><p>habe mal eine frage bin neu hier und habe auch eine ähnliche frage schon gesehen </p><p>also ich erkläre mal erst mein problem </p><p>habe eine ps3 gebraucht gekauft und will mich ins networt anmelden </p><p>aber weder online noch am ps3 geht das</p><p>online kommt direkt eine seite und da steht: </p><p></p><p>Site Maintenance Notice</p><p></p><p> The server is currently down for maintenance.</p><p> We apologize for the inconvenience. Please try again later.</p><p></p><p></p><p></p><p>also hab ich versucht übers ps3 rein zu kommen </p><p>und mein problem ist folgendes :</p><p>der der mir die ps3 verkauft hat hat seine email drin stehen und ich kann mich nicht anmelden </p><p>es kommt jedesmal seine email </p><p>kann ich es irgentwie packen das ich wenigstens durch die ps3 mich anmelden kann </p><p>denn ich denke ...weis ja nicht warum ... aber über pc kann ich mich nicht neu anmelden ??</p><p></p><p></p><p>würd mich auf antworten freuen und danke mich schon mal im vorraus ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hueseyinp, post: 440176, member: 39715"] hallo leute habe mal eine frage bin neu hier und habe auch eine ähnliche frage schon gesehen also ich erkläre mal erst mein problem habe eine ps3 gebraucht gekauft und will mich ins networt anmelden aber weder online noch am ps3 geht das online kommt direkt eine seite und da steht: Site Maintenance Notice The server is currently down for maintenance. We apologize for the inconvenience. Please try again later. also hab ich versucht übers ps3 rein zu kommen und mein problem ist folgendes : der der mir die ps3 verkauft hat hat seine email drin stehen und ich kann mich nicht anmelden es kommt jedesmal seine email kann ich es irgentwie packen das ich wenigstens durch die ps3 mich anmelden kann denn ich denke ...weis ja nicht warum ... aber über pc kann ich mich nicht neu anmelden ?? würd mich auf antworten freuen und danke mich schon mal im vorraus .... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS3 gebraucht gekauft - Kann sie nicht am Network anmelden
Oben