Karrieremodus - "Spielerflucht"

Diskutiere Karrieremodus - "Spielerflucht" im FIFA 12 Forum im Bereich F; Servus Leute ;) Zunächst mal: Ich halte FIFA 12 für ein extrem gelungenes Spiel, besonders der Karrieremodus ist diesmal super aufgezogen, doch...
  • Karrieremodus - "Spielerflucht" Beitrag #1
kevk007

kevk007

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute ;)

Zunächst mal: Ich halte FIFA 12 für ein extrem gelungenes Spiel, besonders der Karrieremodus ist diesmal super aufgezogen, doch genau in diesem Modus ist mir gleich etwas sehr "bescheidenes" passiert.
Ich habe ne Karriere als Manager mit dem FC Bayern gestartet, Vorstand und Spielschwierigkeit auf dem zweit-höchsten Level. Nach 6 (!) Spieltagen und Siegen bekomm ich aufeinmal die Popup-Nachricht von Robben, dass er die Mannschaft unbedingt verlassen will. War ich natürlich erstmal sehr geschockt, da er nunmal der beste Spieler des Kaders ist und eigl unverzichtbar. Prompt hab ich dann Angebote von Real und Barca bekommen, Real gab in dem Falle das Höhere ab: 56 Mio. Ich wollte sie allerdings "noch zappeln" lassen und habe "zögern" gewählt. Nun war die Transferzeit abgelaufen und Robben wurde ohne jegliche Mitteilung an mich einfach für "nur" 38 Mio. an Inter verkauft.

Auf der einen Seite finde ich dieses Moral- und Formsystem gut gemacht, dazu gehören natürlich auch diese plötzlichen Spielerentscheidungen. Aber das Arjen Robben nach gerade mal 6 erfolgreichen Spieltagen das Team dringend verlassen will, find ich doch irgendwie übertrieben und unfair.

Ist euch ähnliches passiert? Falls ja, wie findet ihr das?

Reingehauen!

• Karrieremodus - "Spielerflucht" Beitrag #2
Moin ich spiele mit dem BVB, nach nur 5 Spieltagen, wollte Mario Götze weg, er hatte einen Wer von 180 Mille (bug?) und habe ihn schliesslich für 250 Mille (Bug2?) an Barca verkauft. Nun, ich gebe jetzt keine Horrorsummen für Spieler aus, sonder forme sie mir selbst :)

Surokid

• Karrieremodus - "Spielerflucht" Beitrag #3
Also bei 250 Mio kann man das glaube ich noch verkraften ;D Aber du hast schon Recht, ich glaube auch, dass das sein Bug sein muss ;) Götze hat zwar einen enormen Wert bei FIFA 12 (knapp 60 Mio. nach einer Saison) aber 120 Mille sind übertrieben viel...

Thema:

Karrieremodus - "Spielerflucht"

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben