Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sucheein geniales PS3 Spiel was mich sehr lange unterhält
Diskutiere ein geniales PS3 Spiel was mich sehr lange unterhält im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hi leute,
suche ein wirklich geniales ps3 spiel was mich lange unterhält ohne wieder nach 2 monaten ein neues kaufen zu müssen.. Sage euch meine...
ein geniales PS3 Spiel was mich sehr lange unterhält Beitrag #1
N
NFL
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
suche ein wirklich geniales ps3 spiel was mich lange unterhält ohne wieder nach 2 monaten ein neues kaufen zu müssen.. Sage euch meine bisher gehabten spiele: Call of Duty Black Ops, inFamous, GTA 4,
Red Dead Redemption, Skate 3, Crysis 2. Ihr könnt mir auch eure lieblingsspiele sagen
ein geniales PS3 Spiel was mich sehr lange unterhält
AC süchtig war ich auch, allerdings beim 2. Teil ^^
aber hat trotzdem nicht so lange angehalten, nachdem die Story durch ist wirds relativ langweilig...
ein geniales PS3 Spiel was mich sehr lange unterhält Beitrag #7
P
P1rfect
Punkte Reaktionen
3
Ja hast du recht hast du Blood Stone schon gespielt ?
was auch cool ist as auch lange anhält zumindest bei mir ist GTA IV zumindest aufjedenfall der online modus.Udn Skate 3 ist auch ziemlich cool
ein geniales PS3 Spiel was mich sehr lange unterhält Beitrag #8
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Red Faction Guerilla: Immer wieder alles plattmachen is genial.
Burnout Paradise: Hab ca. 80 Stunden im Spiel verbracht und hab noch längst nicht alle Autos.
Final Fantasy XIII: Mach die Missionen nach dem das Spiel "vorbei" ist, dauert ziemlich lang.
Disgaea 3 oder 4: Kannst E W I G jeden möglichen scheiss leveln, im 4er gibts auch nen Mapeditor. Das sind diese 100+ Stunden Spiele.
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
ein geniales PS3 Spiel was mich sehr lange unterhält
ein geniales PS3 Spiel was mich sehr lange unterhält - Ähnliche Themen
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...