Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Diskutiere Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, dies ist mein erster Thread. Haben die PSP3 jetzt seit 2 Tagen und uns zu der PSP Station auch noch 1 weiteren Move Controller...
  • Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension Beitrag #1
J

juviqu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

dies ist mein erster Thread. Haben die PSP3 jetzt seit 2 Tagen und uns zu der PSP Station auch noch 1 weiteren Move Controller gekauft + das obige Spiel. Leider können wir es nicht spielen, da das Spiel danach verlangt einen Wireless Controller ODER dieses Navigations-Ding (der Name ist mir entfallen) zusätzlich zu den Move Controllern anzuschließen?! Was soll das denn bitte? Ein Controller (auch wireless) war ja dabei, aber wenn ich den anschließe geht die Meldung trotzdem nicht weg und es geht einfach nicht. Meine Kinder sind voll enttäuscht und ich ratlos....

Bitte, wer kann helfen? Das Spiel ist eindeutig für die Move Controller geeignet :-/

Viele Grüße
juviqu

Thema:

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension - Ähnliche Themen

Tausche Tausche Spiele gegen Jak & Daxter Collection: Hey ihr sind spiele die ich tauschen möchte gegen Jak & Daxter HD Collection. Assassins Creed Brotherhood (Hülle usw nicht mehr neu das spiel hat...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben